... was sie dann auch verdient hätten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
Wolfgang Wolf entlassen
-
-
Zitat
Original von technorunner
Solche ausserordentlichen Trainerwechsel sind fast immer in ein sportpolitisch brisantes Grundszenario eingebunden.
Es ist wie beim Schachspielen.
Die Vereinsverantwortlichen waren am Zuge, da W.W. unbeweglich in seiner Position als Cheftrainer verharrte. Die evtl. Spekulation von Göbel und Co., das Wolf von selber hinschmeißt, ist nicht eingetreten.Sollte in den nächsten Wochen (entscheidend sind die beiden Heimspiele gegen Fürth und den OFC) das von Dir oben genannte Szenario eintreten, dann würde die Mannschaft ganz alleine ohne das Alibi "unfähiger Trainer" dastehen und den schwarzen Peter in der Hand haben. Der unfähige Trainer ist ja weg und die kicken immer noch ihren Müll daher.
Vorstand und neuer Trainer wären zunächst einmal aus dem allergröbsten raus, die Mannschaft würde alles abbekommen.
Jedenfalls zunächst erst einmal ...
Ich bezweifle, dass diese Einstellung, falls diese vom Vorstand so an den Tag gelegt wird, unsere Mannschaft helfen würde.
Klar müssen sie jetzt erstmal zeigen, dass sie gut Fussball spielen können und dass das Schlecht-Spielen nur am Trainer lag, doch wird es wohl kaum besser, wenn sie dann nach eventuell schlechten Spielen, als Sündenböcke hingestellt werden
-
Zitat
Original von Currywurst
Der neue Trainer steht bereits fest.Ab der neuen Saison (Liga 1+2!) trainiert H.-P. Briegel den FCK!!!!!!!
(.......hab ich letzte Nacht geträumt :])
Sauguter Traum.
Hoffentlich geht er in Erfüllung.
duke.
-
Mal gespannt wieviel Absagen wir bekommen von Trainer die vor paar Jahren noch auf den Betze hochgelaufen wären ...
-
Ein einfache sache namens magath der otto ist auch bei den bayern geflogen und hat uns zum meister gemacht !
Aber ich tippe auf Toppi ! -
Bin mal gespannt, ob die Pässe (kurz oder lang) ankommen, Bälle stoppen, nicht prallen lassen, Freistösse über die Mauer und nicht in die Mauer am Sonntag jetzt besser funktioniert, nachdem Wolfgang Wolf nichts mehr zu sagen hat.
Aber Wolf's Problem war ja nur die Aussage, dass nach dem Spiel in Burghausen, der Aufstiegstraum ausgeträumt war. Sehr realistisch, nachdem Duisburg heute Abend gewonnen hat.
Ebenso wurden die Spieler nur von WW geholt. Muss da nicht auch der Vorstand zustimmen? Scheinbar geht's beim FCK auch ohne!
Zu dem ganzen Thema passt der Beitrag von kp78 "Brief an potentielle Trainer"
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Mal gespannt wieviel Absagen wir bekommen von Trainer die vor paar Jahren noch auf den Betze hochgelaufen wären ...Ich fürchte mit Deinem Beitrag liegst Du richtig
-
Finde das es so richtig war ! War sollen jetzt genau kommen !
Manche sagten ja der Topmöller ! -
Finde langsam sollte man das Thema Wokf anakta legen.
Früher sagte man, der König ist Tod es lebe der König.
Heut müsste man sagen der Trainer ist Tod es lebe der Trainer.
-
Super Sache. Wenn unser "Neuer" nun alles anderst macht als Wolf... wird es ein gutes Saisonende... ich sag nur statt Defensive = Offensive...