Wolfgang Wolf entlassen
-
-
also find die entscheidung richtig und muss auch den hut ziehen das man ein gespräche gesucht hat und als fazit dann die ntlassung rauskam, wer kommen wird? keine ahnung, harry koch, seit neustem im besitz der a-lizenz, mario basler? chiriaco sforza? winnie schäfer? Volker Finke? wer weiß, man lasse sich überraschen. Zu der Sache mit den neuen spieler,der einzige spieler der kommt ist bugera, der Rest bedarf noch der Zustimmung durch den Aufsichtsrat und da dies noch nicht passiert ist, hat der neue Trainer immer noch zeit einzugreifen
-
Heute morgen stand ind der Rheinpfalz, dass die Spieler vom Vorstand noch nicht abgesegnet wurden, da sie nicht wussten wer nächstes Jahr trainer wird.
Also ist Bugera genauso wenig sicher wie Banovic -
Zitat
Original von reddevil18472
wie siehts mit basler aus?? der haut auf den Tisch und nimmt kein blatt
vor den mundvergiss es... ned den
-
Für mich kommt die Entlassung von WW nicht überraschend. Es war höchste Zeit. Die Spiele wurden immer schlimmer. Was unsere mannschaft in Wirklichkeit drauf hat, hat sie in den ersten Spielen der Hinrunde gezeigt.
Was wir aus meiner Sicht jetzt gar nicht gebrauchen könne ist ein junger, unerfahrener Trainer. Vor allem ein 1.Liga-Abstiegskampf- bzw. 2.Liga-Aufstiegskampf erfahrener Trainer wäre wichtig.
-
-
Mutige Entscheidung, ob sie eine gute war wird sich zeigen.
Ich war auch dafür es mit jemand anderem zu versuchen. Sicher, das kann schief gehen, aber so wie es war lief es ja auch nicht wirklich rund.
Habt ihr am Montag gesehen wie die 1860er aufgetreten sind zuhause gegen den KSC? Respekt!!!So soll es abgehen und aussehen wenn jemand auf den Betze kommt. Keine planlosen Angsthasen mit einem Stürmer.
Ich hoffe dass etwas passiert jetzt und es vielleicht doch noch reicht. Mit dem Wolf hab ich nicht mehr dran geglaubt.
Absteigen können wir nicht mehr, deshalb: ANGRIFF!!!!
Ich hoffe es geht bergauf.
Herr Funkel entfachen Sie ein teuflisches Feuer in der Hölle!
-
Zitat
Original von stevyray
Heute morgen stand ind der Rheinpfalz, dass die Spieler vom Vorstand noch nicht abgesegnet wurden, da sie nicht wussten wer nächstes Jahr trainer wird.
Also ist Bugera genauso wenig sicher wie Banovicach was,wenn der bugera transfer doch HEUTE bekannt gegebn worden ist,ich glaube nicht das der vorstand das mit wolle raus erst vor ner stunde gedacht hat!bugera kommt auf jeden fall!
-
Zitat
Original von sirius6
gut so!Ich bin überzeugt das die Mannschaft mehr kann als Sie zeigt. vom Ballast Wolf getrennt, fangen alle Spieler wieder bei null an und werden sich am Sonntag ohne Ende den A****aufreissen.
vonn was träumst du nachts die schlafen genauso weiter wie vorhher
-
klar, basler und sforza als doppeltes lottchen, passend dazu noch die roger wittmann mafia, und das chaos ist perfekt !!!...niemals die beiden !!