Wolfgang Wolf entlassen

• Mmh, ob das die richtige Entscheidung war.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. Ich find das er ein sehr guter Trainer ist! Irgendwie hats aber bei uns nicht soo hingehauen wie wir es wollten...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Der FCK wird nach Angaben seines
    Pressesprechers

Zitat

Oliver Dütschke

bereits vom (morgigen) Donnerstag an
    von Wolfgang Funkel betreut.

Das erstmal das ich was von dem lese^^

• naja geht ja schon alles ein wenig drunter und drüber heut abend war doch alles sehr plötzlich und überraschend. ich denke wir sollten uns schlafen legn und moin sind wir dann schon ein bisschen schlauer wies weitergeht ;)

• ... gehen wir mal schön Haja machen und lesen morgen früh die Rheinpfalz,mal sehen wer dort so alles als Trainer gehandelt wird.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also eins muss ich hiermal loslassen.

Es is eine riesengrosse sauerrei wievielt Macht doch Spieler haben um Trainer zu entlassen.Wenn ich sowas sehe wie die Mannschaft in Burghausen spielte(mit 2 Mann mehr)dann fragt man sich doch warum der Trainer an allem Schuld sei.Es kann doch nicht sein das sowas wie in Burghausen ohne Lust und Kampfeswille nichts passiert und der Trainer gehen muss.Aber wir werden ja sehen ob sie genug Eier in der Hose haben und sich wenigstens bissel den Arsch aufreissen.Und durch die vielen Verletzten kann es doh net sein das der Trainer schuld.

Hoffe nur das dies nicht der untergang wird.

Also pro Wolf und Lauterer geben niemals auf

• Vor ca. 2 jahren hat man mal den Olli Kahn nach einer Niederlage der Bayern gefragt, was der Mannschaft fehlen würde. Seine Antwort: " EIER"

Geht uns gerade genauso

• also zuerst mal bin ich froh, daß unser 1-Mann-Sturm passé ist...

Meine Kanditaten:
    Sforza (Wolf hat den direkt ausgemustert, ohne auch den Spieler zu hören) wäre für mich ein Top-Mann, der hat bisher immer Erfolg zum Betze gebracht.

Zweiter Top-Mann: Volker Finke, aus wenig Kohle viel gemacht

Eigentlich wäre ich auch ein Fan von Toppi, nur der hat sich komischerweise in den letzten Jahren rar gemacht

Schäfer blos nicht, Ex-KSC-ler und außer seinem typischen "Arbeiten, arbeiten"-Spruch keinerlei Perspektiven.

Basler sollte lieber bei seinen gelegentlichen Doppelpaß-Dampfplauderer-Ausflügen bleiben, holt den blos nicht!

Kalli F. ist leider zu alt (Idealstbesetzung, Schnüff)

Briegel OH NO! (Er hat es sich bei mir verscherzt, als er nach vollbrachtem Aufstieg am Tag der Feier in der Rheinpfalz gegen König Otto gestänkert hat. Wir waren dem Tal der Tränen entflohen und dann konnte man bei der Zeitungslektüre kotzen)

• war auch sehr überrascht! ich tippe, dass wolfgang funkel das team bis zu saisonende trainiert und danach wird funkel von finke abgelöst!!!