Wolfgang Wolf entlassen

  • Mit dieser Nachricht hat mich mein Radiowecker heute morgen doppelt unsanft aus dem Schlaf gerissen! :schock: Es mußte ja so kommen: weil diese 10 Blinden auf´m Feld nicht in der Lage sind, Fußball zu spielen muß der Coach gehen! Jetzt können die Spieler aber stolz sein, dass sie das erreicht haben! Ist näml. das einzige was ihnen gelungen ist!! :grummel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza
    Mit dieser Nachricht hat mich mein Radiowecker heute morgen doppelt unsanft aus dem Schlaf gerissen! :schock: Es mußte ja so kommen: weil diese 10 Blinden auf´m Feld nicht in der Lage sind, Fußball zu spielen muß der Coach gehen! Jetzt können die Spieler aber stolz sein, dass sie das erreicht haben! Ist näml. das einzige was ihnen gelungen ist!! :grummel:


    Ich finde nicht, daß wir der Mannschaft unterstellen dürfen, das sie gegen den Trainer gespielt haben. Die wollen alle aufsteigen.
    Mich würde mal interessieren, wie es überhaupt die Mannschaft aufgefasst hat.


    Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich denke Wolf war ein guter Trainer für den FCK, er hat 1,5 Jahre den Trainer- und Sportmanagerposten ausgefüllt und sich immer total für den Verein eingesetzt, natürlich sind wir alle wegen dieser schwachen Rückrunde enttäuscht, ich bin aber der Meinung das man mit Wolf in ein zweites Jahr 2.Liga hätte gehen sollen. Ein gewisses Maß an Kontinuität auf dem Trainerposten wäre meines Erachtens wünschenswert. Zu diesem Zeitpunkt scheint mir die Trainerentlassung auch etwas Aktionismus zu sein.

  • [quote]Original von lincini
    Den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie! Ich verstehe die Entlassung so, dass man den Spielern eine mögliche Ausrede nehmen wollte nicht 100% alles zu geben.



    Dem kann ich nur zustimmen, obwohl auch ich der Meinung bin das dieser Schritt überfällig war. Ich hatte nicht das gefühle das WW die Mannschaft noch erreicht.


    Egal wer neuer Trainer wird: Er sollte nur eines mitbringen - ein Kämpferherz wie wir es auf dem Betze wieder brauchen.

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    käse, der zeitpunkt ist noch viel zu spät, hätten viel früher entlassen müssen, jetzt ist es schon zu spät, aber die entscheidung ist 1000& richtig


    Absolute Zustimmung !!!!
    Alleine schon das Spiel in Koblenz wäre Grund zum Anlass gewesen...
    Trainer die auf Angsthasenfußball stehen (mit EINER Spitze beim Tabellen 17.) will ich auf'em Betze eh nimmer sehen....
    Frischer Offensivfußball (á la 3-4-3) sollte die Devise sein...


    Fragst sich jetzt nur noch, wer von den 11 Geislein noch die Koffer packen darf....

  • Zitat

    Alleine schon das Spiel in Koblenz wäre Grund zum Anlass gewesen...

    :daumen:


    Ja, Koblenz war schon recht grausam. Wie wir es bei denen nur gepackt haben, die erste Halbzeit ohne Gegentreffer zu überstehen ? Eigentlich ein Wunder ...

  • HI,ich bin auch voll froh das es so gekommen ist!
    Wolf ist sicherlich ein guter Trainer aber in letzter zeit hat er uns nich mehr weitergebracht und viiiiiiiel zu deffensiv aufgestellt....
    Denke das es jetz nur noch besser werden kann und wir gegen greuther Fürth gewinnen :) und evtl. es noch schaffen aufzusteigen :grins: :grins:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • Ich will nur hoffen, das jetzt ein Mann kommt der denen mal den A**** aufreist, aus der Region kommt und unsern Jungenwilden eine Chance gibt!!!
    FCK Forever Forever FCK!!!! :schild:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: