Wenn Finke kommt, soll er gleich mal Pitroipa und Aogo, und vll noch Schwaab mitbringen, die könnten wir gebrauchen
-
-
Thread gibts schon. Ich füge zusammen.
-
Ganz klar SFORZA, mit Abstrichen Finke oder Toppmöller. Wie gesagt, kommen Granaten wie Neururer, Ehrmanntraut, Schäfer, Kohler oder dergleichen brennt der Betzte, davon ist auszugehen.
-
Lieblingskandidat::
Finke
ansonsten Toppmöller, Sforza oder SchäferWas gar nicht geht:
Neururer, Kohler, Ehrmanntraut -
Musste Magath da drinne sein? Dat is utopisch
-
mit der Zeilsetzung, die nun zur Entlassung Wolfs geführt hat kann die Antwort einfach nur Finke lauten.
man will die Jungen mehr spielen sehen, man will gepflegten offensivfussball, man hat wenig Geld...Von den genannten kandidaten hat nur V. Finke gezeigt, dass erunter diesen Rahmenbedingungen erfolgreich sein kan
Guido hat hierzulande noch nichts gerissen, Toppi hat glaube ich ne Ablöse im Vertrag , Otto spiel wahrscheilich die EM, Winni ist doch ausgebrannt, Sforza nacht noch keine Runde als Trainer hinter sich und hier verbrannte Erde hinterlassen.
Egal sei es drum ein Konzept hat der Vorstand / Aufsichtsrat eh nicht , lassen wir uns überraschen, wer es denn nun wird.
Hofentlich keine Wundertüte
-
Sforza hat verbrannte Erde hinterlassen - das ich net lache
-
KALLI fänd ich gut.
Zumindest die restlichen Spiele.
Leider nicht sehr realistisch. Denke der tut sich sowas nimmer an.
Ist ja auch nimmer der Jüngste... -
Nicht sehr realistisch, stimmt. Aber aus alter Verbundenheit zum FCK vielleicht, Fragen kostet nix.
Sag niemals nie. Schließlich hat Sean Connery auch im Rentenalter nochmal den Bond gespielt.
-
Ich war heute morgen in Lautern.
Wenn ich mich nicht täusche habe ich Lodda gesehen.
Er saß in einem Auto das mir entgegen kam auf dem Beifahrersitz.