Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

  • Wenn der Betzte brennt-und das tut er ja-braucht man einen Feuerwehrmann!!!
    Pro Berger!!!!!!

  • Zum Thema Foda hast dir mal den Tabellenstabd angesehen ?


    Wenn der kommt kommen wir auch; und zwar in dir Regionalliga bis auf den


    Vorteil das wir dann zu den Ausswärtsspielen mit der Strassenbahn fahren


    können find ich das net so toll !


    Der neue Trainer muss was besonderes sein keine Krücke davon hatten wir


    nun schon genug !

  • Also ich denke es wäre besser nicht den Foda und auch nicht den Schupp zu verpflichten. Zu wenig Erfahrung, kein Charisma. Lasst sie da wo sie sind.

  • Foda war nie der Cleverste - wie sein Aussage kurz nach dem Pokalsieg 'Ich will in einer Spitzenmannschaft spielen' auch schon anzeigte, auf die er dann auch Taten folgen lies. Der wird's wohl nicht bringen.


    Schupp hat in Burghausen aus sehr geringen Mitteln relativ viel rausgeholt, ist sympathisch und für mich auf der Liste akzeptabler Kandidaten.


    Berger ist so ziemlich das Unsympathischste was neben Neuruhrer rumläuft. Wenn man sich gegen Söldner bei den Spielern ausspricht, warum dann bei den trainern genau diesen Charakterzug akzeptieren? Das gilt auch und vor allem für Rapolder - wie der in Bielfeld abging. Unter aller Sau.


    Toppi bricht seinen Vertrag wohl nicht - der steht noch auf solche ausgestorbenen Charakterwerte wie Treue und Wahrhaftigkeit im Wort. Lässt aber tendenziell einen geilen Ball spielen - könnte klappen.


    Finke wird hier gegen eine Wand laufen. Zu wenig Akzeptanz in der Fangemeinde, wenn er stur seinen Weg geht. Könnte zwar klappen mit ihm - er wird aber nicht kommen wollen.


    Labbadia ist eh schon bei Fürth und Kuntz als Trainer eher erfolglos.


    Winnie Schäfer kann doch nicht ernsthaft zur Diskussion stehen. Der war doch echt das Feindbild Nummer eins in alten Tagen. Lass den mal zwei Spiele verlieren - der hätte keine Chance hier.


    Sforza hat's sicher drauf. Eigentlich der beste Mann vom Anforderungsprofil - aber seine Kommentare aus der alten Zeit über den FCK (wenn er denn mal wieder bei den Bayern war) stecken noch vielen Fans in den Knochen.


    Magath wird sicher locker 5 Mio an Gehaltszahlungen der Bayern aufgeben, um hier bei einem Himmelfahrtskommando in drei Jahren die Hälfte zu verdienen. Oder doch nicht?


    Buchwald - zu steif und keine Bezug zum Verein. Wüsste nicht, was den gerade als Trainer für den FCK auszeichnen sollte.


    Kohler - dem traue ich nun wirklich gar nichts zu.


    Wolfgang Funkel - lass den mal ein paar Wochen machen. Vielleicht hat sich das Problem dann schon gegeben.

  • Toppmöller: nicht ma so schlecht
    Sforza: das gibt ein Fiasko wie Brehme
    Rapolder: oh nein bitte nicht
    Götz: die schlafmütze nicht
    Feldkamp: leider schon 70 aber eig bestbesetzung
    Neues: naja noch etwas akzeptapel
    Magath: Hilfe der Anfänger vor bayern hat der nie was gemacht
    Lienen: muss net sein
    Lorant: hat vertrag leider

  • einen der denen in den allerwertesten tritt!!ma schaun wie de wolfgang funkel sich macht!!und wen frankfurt absteigt könnte sein bruder vll ach nach kommen