Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

  • Zitat

    Original von Jul
    was ist eigentlich mit paul linz?
    über den hat hier noch keiner geredet


    Genau!
    Wie auch noch keiner über Krautzun, Kröner oder Roggensack geredet hat.

  • @TuxRacer: eben, die Trainerentscheidung hätte schon vor einigen Jahren sitzen müssen. Aber da wir ja nach vorne schaun müssen können wir uns es jetzt erst recht nicht erlauben, bei der Trainerfrage daneben zu greifen, denn in der 2.Liga versauern dürfen wir einfach nicht!!Wirmüssen schnellstens wieder hoch! Frustriert mich auch alles!!!


    http://belzebuwe.oyla9.de


    @ jul: Paul Linz wäre sicherlich nicht sonderlich geeignet. Hatte halt in Trier seine große Zeit (6 Jahre dort), aber ein großer oder auch nur halbwegs guter Trainer wurde er nie. In Salmrohr arbeitete er 2 x 3 Jahre, in Meppen und den Stuttgarter Kickers je 1,5 Jahre und zuletzt in Ahlen nur 8 Monate. Weiß nicht, der bringt uns bestimmt nicht voran!

    Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()

  • ich werfe mal einen neuen namen in den raum...oder hat den jemand schon mal gepostet?


    wie wäre es mit Krassimir Balakov?


    wie ich draufkomme?


    Sein Name stand heute in der Bild, Vetrag läuft Sommer 2007 aus, wird nicht verlängert. Ist zur Zeit Trainer bei Grasshoppers Zürich. Über seine Arbeit kann ich nicht viel sagen aber wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.


    Was meint ihr?


    edit: wird zwar mit Berlin in Verbindung gebracht aber versuchen könnte man es trotzdem mal...


    hier der Text der Bild:


    Der Name von Krassimir Balakov (41/Foto) als neuer Hertha-Trainer geistert durch Berlin. Der Bulgare verrät: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich nächste Saison in Deutschland arbeiten werde.“ Bei seinem Klub Grasshopper Zürich steht Balakov (Vertrag bis 2007) vor der Ablösung durch Murat Yakin oder Ciriaco Sforza.


    naja vielleicht interessierts jemanden...

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Zu Balakov habe ich die selbe Meinung wie zu Sforza, der es nun ja wohl werden wird: Sind beide eigentlich noch arm an Erfahrung und insofern ein Risiko.

  • na bitte, sollen doch nen total unbekannten nehmen, dann sind die Krawalle schon vorprogrammiert.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hat sich als Ente heraus gestellt. Hat bei Salzburg verlängert.

  • schon bemerkt:


    Thorsten Fink bleibt Trainer beim Tabellenführer der Regionalliga West, den Red Bull Salzburg-Amateuren.


    Der 39-jährige Deutsche bestätigte heute die Verlängerung seines Vertrages um zwei Jahre. Nach einer wohl einmaligen Serie - 15 Siege (!) in Folge – steht der ehemalige Bundesliga-Profi beim FC Bayern unmittelbar vor seinem ersten, erklärten Ziel: Aufstieg mit den Jungbullen in die Red Zac Erste Liga.


    Acht Runden vor Schluss haben die Amateure nicht weniger als 14 Punkte Vorsprung auf den nächsten Aufstiegskandidaten, WSG Wattens.


    Thorsten Fink, Champions League Sieger 2001, absolvierte seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer an der Sporthochschule in Köln und war vor seinem Engagement in Salzburg Co-Trainer bei Hermann Gerland und den FC Bayern Amateuren.


    Fink: „Ich freue mich auf die Aufgabe, diese junge und talentierte Mannschaft zu neuen Zielen zu führen – und die heißen nach dem angestrebten Aufstieg klar und deutlich: Etablierung in der Red Zac Erste Liga! Wichtig für meine Entscheidung ist auch die Perspektive, die ein Verein wie Red Bull Salzburg bieten kann – bei den Profis wie bei den Amateuren.“

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!