AKTION 62 !!!

• Zitat

Original von duke
    Nehmen wir mal an, der FCK gewinnt alle vier restlichen Spiele und hat dann die 62 Punkte. Wie sieht es mit dem Torverhältnis aus, denn das muß ja ebenfalls aufgeholt werden? :gruebel:

duke. :bier:

Naja, wir haben jetzt aus 2 Spielen 7:0 Tore geschossen, wenn es so weitergeht schießen wir noch 14 Tore und das dürfte dann reichen. ;)

Ne jetzt mal ehrlich. Es kann wirklich sein, dass uns das Torverhältnis den Aufstieg kaputt macht, wenn wir wirklich alle Spiele noch gewinnen würden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

• Zitat

Original von Riedteufel

?????????????????????????????????

duke. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Naja, als das mit dem Torverhältnis dürfte ne klare Angelegenheit sein. Da hinken wir hinterher. Daher brauchen wir auch noch ein Punkt zusätzlich zu den 3 auf Duisburg. Das Torverhältnis zu Freiburg und Fürth wäre noch aufzuholen, aber das auf Duisburg .... daran glaube ich eher nicht.

• Sorry duke war etwas zu schnell gewesen.Wollte noch schreiben das mich Einträge in sein Gästebuch natürlich total überzeugen!

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Und jetzt?????
    Aktion 59Punkte & Tordifferenz +35?????
    Scheiss Saison!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Aktion 62 ist fehlgeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal, ich will nicht noch ein Jahr bis zum Aufstieg warten!

• Da die Aktion 62 jetzt wohl ad acta gelegt sein dürfte, sollte man sich darauf konzentrieren eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen und eine gute Vorbereitung zu planen um den Aufstieg 2008 in Angriff zu nehmen. Dann eben in der zweiten Liga gegen Hoffenheim und Mainz !

Auf geht's Sforza !

Zitat

Original von NRW_Teufel
    ....
    Mir persönlich ist so jemand jedenfalls sympatischer, als ein stromlinienförmig Angepasster, der bei jeder Gelegenheit seine Richtung ändert und umfällt!

Gruß aus dem Pott.

Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom !

• aktion 59 is durchaus möglich aber die konkurrenz wird nicht mehr so viel punkte liegen lassen dass es mit 59 punkten reicht .