Dienstag, 7. September 2010 "Das Derby-Puzzle" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hm...kein Wort von Nemec neben Lakic? Wie im Bericht steht, spielte er gut gegen den FCB. Ich sehe ihn auf jeden Fall vor Micanski. Und De Wit als Bilek Ersatz? Dann wohl eher als Tiffert Ersatz und Movarek als Bilek Back-up. De Wit ist viel offensiver orientiert als Bilek.

    sàwàddee kráb

  • Als Spitze gesetzt, wenn er fit ist: Srdjan Lakic. Drei Pflichtspiele, vier Tore, dazu großer Einsatzwille, hohe Laufbereitschaft und Durchsetzungsvermögen - Lakic ist gut in Schuss. Um den Platz an seiner Seite bewerben sich Hoffer und Micanski. Setzt der Coach auf Konter, kann die Lösung aber auch Amri heißen. Gegen die Bayern aber spielte Adam Nemec - hinter Lakic. Und er spielte gut.

    also ich lese was von nemec und lakic...oder oder ich habe es mir dazu gedacht.... :gruebel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ja, hab ich ja auch geschrieben falls du weiter gelesen hast. Aber "nur" als Konteroption und als Amri Alternative. Ansonsten schreibt die RP Hoffer bzw. Micanski neben Lakic als zweite Spitze und dem stimme ich nicht zu.

    sàwàddee kráb

  • Ich schon, Nemec hat gegen Bayern nämlich nicht zweite Spitze gespielt, sondern etwas zurückgezogen auf der Marian-Hristov-Gedächnisposition. Denke gegen Mz sollte man es ruhig mit zwei "richtigen" Stürmern versuchen.

  • Sehe ich auch so @ zwei Stürmer und da wäre Hoffer wohl die bessere Alternative als Nemec. Jetzt nicht nur weil Hoffer heute für Österreich getroffen hat, sondern auch von seiner Art her. Ihn kann man flach und schnell anspielen und mit Lakic hätte man einen der auch was mit hohen Bällen was anfangen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!