Dienstag, 7. September 2010 "FCK-Fans sind stocksauer" (Allgemeine Zeitung)

  • Wir dürfen insgesamt nicht vergessen, dass unter Stefan Kuntz die Zahl der Fanbesuche drastisch gestiegen ist. Es kann natürlich immer einmal sein,d ass ein Termin nicht besetzt werden kann. Die Mannschaft hatte zwei Testspiele in zwei Tagen und wird danach in die Regeneration gehen -- sprich: einen Tag frei. Das muss man verstehen. Die haben alle familie und wollen auch mal einen tag mit der Familie verbringen.


    Das mag für den normalen Menschen mit heliozentrischem Weltbild einleuchtend sein. Allerdings scheint es sich bei besagten FCK "Freunden" (wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...) um eine andere Spezies zu handeln, die ein eher egozentrisches Weltbild pflegt :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Das sind z.T. Leute, die 40 Jahre fast zu jedem Spiel fahren, die einen eigenen FCK-Fanbus besitzen, die aktiv sind ohne gleichen.


    Da sind vom selbständigen Handwerker, Graphiker, Lehrer, bis Schüler, Studenten etc. dabei und dann schreiben "Fans", die keinen


    Schulabschluß haben, die "Harzer" sind, solche Beleidigungen ! Schämt Euch Ihr "geistig - armen"

    koha

  • Recht sinnfreier Beitrag. Wen meinst du eigentlich? Und vor allem, was? Was haben die Berufe mit der katatrophalen Aussendarstellung zu tun? Fragen über Fragen. :gruebel:



    Schau dich mal in den anderen FCK-Foren um, da weht ein ganz anderer Wind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat von carlos

    es ist eine Katastrophe, wie die Kameraden aus Waldböckelheim dahingestellt werden !

    Falsch, es ist eine Katastrophe, wie sie sich selbst darstellen.


    Zitat von carlos

    Das sind z.T. Leute, die 40 Jahre fast zu jedem Spiel fahren, die einen eigenen FCK-Fanbus besitzen, die aktiv sind ohne gleichen.

    Die "gute Fan - schlechte Fan"-Diskussion haben wir hier schon lange überwunden.


    Zitat von carlos

    Da sind vom selbständigen Handwerker, Graphiker, Lehrer, bis Schüler, Studenten etc. dabei und dann schreiben "Fans", die keinen Schulabschluß haben, die "Harzer" sind, solche Beleidigungen ! Schämt Euch Ihr "geistig - armen"

    Beleidigungen, wo? Ah, fett im Zitat markiert. Ich lass es mal stehen, damit jeder sieht aus welch edlem Hause du entsprungen bist.

  • @ Peewee


    Der ist hier ja auch nicht das Thema, mit dem sollen sich andere rumärgern.


    Ich finde diese "Attacken" über die Presse mittlerweile echt nervig. Ich vermute mal es geht hauptsächlich um verletzte Eitelkeiten




    Kein Wunder...


    Man muss ja nur mal die Seite runterscrollen und im Impressum lesen, woher diese Zeitung kommt (..aus Mainz) dann ist doch klar, wer hier immer wieder die Lunten legt.


    Aber da spricht scheinbar doch aus Berichten dieses Käseblättchens der pure Neid über die weit verbreitete Fanschar (ich z.B. aus BaWü.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

  • Bloss, haben hier die Lunte nicht die Mainzer gelegt, sondern diese illustre Fanschar. Warum dann Kaul sich auch zu Wort meldet, ist doch auch klar. Wobei dieser Bericht ja von Fehlern nur strotzt. Ein Dr. Hombach ist bei uns nicht in der Führungsetage. Ausser es wurde inzwischen neu gewählt und ich habe es nicht mitbekommen.


    Der Schreiber dieses Artikels in der Hauspostille von Mainz ist übrigens wohl ein Vorstand irgendeines FCK-Fanclubes. Da haben wohl einige die Bühne gesucht. Ich frage mich, warum man dies nicht intern klären kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Vielleicht, weil kein Offizieller des FCK dazu vorher Stellung bezogen hat. Und nun versucht man über die Medien eine Plattform zu finden um dem Ärger freie Luft zu machen. Nur so eine Vermutung....

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • es ist eine Katastrophe, wie die Kameraden aus Waldböckelheim dahingestellt werden !



    "Kameraden"??????


    Waldböckelheim und ihre Trommler sowie ihre Auswärtsfahrer das non plus Ultra des FCK!!!

  • Man muss ja nur mal die Seite runterscrollen und im Impressum lesen, woher diese Zeitung kommt (..aus Mainz) dann ist doch klar, wer hier immer wieder die Lunten legt.

    Genau, alles was in Mainz gedruckt wird ist eine Hetzkampanie gegen den FCK wenn es was negatives ist. Zeitungen aus Hamburg, München oder Berlin würden so was nie schreiben. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Vielleicht, weil kein Offizieller des FCK dazu vorher Stellung bezogen hat. Und nun versucht man über die Medien eine Plattform zu finden um dem Ärger freie Luft zu machen. Nur so eine Vermutung....

    Kann natürlich auch sein, aber der FCK weiss um diese "Edelfans", die keinen Auftritt vor Kameras scheuen und hätte da bestimmt reagiert. SWR hatte da ja mal auch hergehalten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht