Vorbericht fck.de: http://www.fck.de/de/profis/sp…_.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1488&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=ae45a96c79
Link lässt sich nicht komplett anklicken, daher Link mit Maus kopieren und im Browser einfügen.
Vorbericht fck.de: http://www.fck.de/de/profis/sp…_.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1488&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=ae45a96c79
Link lässt sich nicht komplett anklicken, daher Link mit Maus kopieren und im Browser einfügen.
ZitatEr suchte sein Glück in Kaiserslautern. Bisher vergebens. Der Ex-Mainzer Chadli Amri (25) wird auch morgen beim Derby nur auf der Bank sitzen.
Das ist Kaffeesatzleserei Marke Bild. Kurz wird erst Morgen den Spielern mitteilen wer spielt. Dann wird er bestimmt nicht der Blödzeitung zwei Tage vorher erzählen, was er so plant.
Wird sehr schwer werden, in Mainz was Zählbares zu holen. Habe beide Ligaspiele von ihnen ganz gesehen und schätze sie im Moment spielstärker ein als den FCK. Eine tolle Moral haben sie in Golfsburg auch bewiesen. Und sie werden uns keinesfalls unterschätzen! Wenn wir die morgen wirklich knacken, ist mir um den Saisonverlauf nicht mehr bange! Den FCK halte ich allerdings - trotz der vielen Neuzugänge - für die zu diesem Saisonzeitpunkt bereits gefestigtere und ausgeglichener besetzte Mannschaft, das könnte ein Vorteil sein. Wir müssen sie früh stören und verhindern, dass sie ihr Spiel aufziehen können. Auch sollten sich nicht alle auf Holtby stürzen - Schürrle schätze ich ebenfalls sehr hoch ein; zudem sind Szalai und Rasmussen Wundertüten, die jederzeit treffen können und die Standards/Flanken von Fuchs sind brandgefährlich. Die restlichen Spieler (einschl. Polanski) machen mir keine Sorgen, da sollten wir von der Qualität her mithalten können.
Ich erwarte ein Unentschieden - 2:2 !
Die Mainzer halte ich auch für spielstärker als den FCK.
Trotzdem müssen die Mainzer erstmal an der FCK-Abwehr vorbei
Klasse, schon wieder Thorsten Kinhöfer, der hat uns in Köln schon zum Sieg "verholfen". Vielleicht gelingt ihm eine ähnlich gute Leistung, denn das war nicht immer so unter seiner Regie! Ich habe jedenfalls auf Sieg getippt und werde bei Oddset eine Top-Wette mit einem 3:1 für uns spielen. Was nämlich in deren Foren abgeht, ist schon fast unterste Schublade, aber deshalb ist es ja auch der DEPP!
duke
Sch..., der hat ja gar nicht in Köln gepfiffen, das war ja Dr. Felix Brych. Hoffentlich schafft das der Kinhöfer!
duke
AUS-WÄRTS-SIEG !
Denke dass es ein kampfbetontes Spiel wird auf Messers schneide. Aber da müssen wir gegenhalten und dann bin ich optimistisch dass wir mit 3 Punkten wieder nach Hause fahren werden. Wir haben die Bayern besiegt und genauso mit dieser Leidenschaft,Kampfgeist und mannschaftlichen geschlossenheit müssen wir in jedes Spiel gehen. Dann ist mir für die Saison nicht bange.
M05:FCK 1:2
Newtrial hat genau das ausgesprochen, was ich auch denke - also bitte unter Newtrial nachlesen, er hat gut analysiert.