Freitag, 10. September 2010 "Ein Mainzer in der roten Hölle" (Die Rheinpfalz)

  • Quelle: Die Rheinpfalz

  • eine Freundin von mir rennt mit Mainz 05-Schlüsselanhänger als Lehrerin in Rammstein rum... ihre Schüler haben sie dazu verdonnert, am Montag mit Mainz-Trikot in die Schule zu kommen, wenn KL gewinnt....was wir ja schon allein aus dem Grund tun werden. :grins:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • In Rammstein 05er, soweit simma schon :zeter:


    die ist nur zugezogen, kommt aus Rheinhessen....ist trotzdem keine Entschuldigung dafür, Mainzer zu sein....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Stimmt, entschuldigen muss man sich wegen sowas normalen wirklich nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Stimmt, entschuldigen muss man sich wegen sowas normalen wirklich nicht.

    Die letzte Zeit gehst du beim Thema "Gegner foppen" echt zum Lachen in den Keller. :gaehn: