Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

• der funkel ist einfach super. ganz große leistung!!!

finde ein neuer trainer zum jetzigen zeitpunkt wäre quatsch. auch wenn funkel nicht unbedingt chefcoach bleiben will, so sollte er die saison noch bis zum ende durchziehen. er kennt die mannschaft wie kein anderer. ein neuer coach müsste erst wieder alles kennen lernen, dafür bleibt jetzt keine zeit. außerdem müssten die spieler sich wieder gleich wieder an nen neuen coach gewöhnen. funkel muss das jetz durchziehen und wenn im sommer nen neuer trainer kommen sollte auch okay. da müssen sich alle spieler gleich wieder neu beweisen und sind von beginn an hoch motiviert...

• also ich will auch mal ein ganz dickes lob an wolfgang funkel abgeben ... 2spiele, 2Siege, 7Tore... das soll was heißen. ich finde vor allem gut, dass er eine richtig offensive mannschaft auf den platz stellt und selbst bei ner 3:0 führung weiter auf offensive setzt ... schade das er nach der saison wieder als co-trainer arbeiten will, finde ihn echt klasse als trainer vor allem weil er keinen großen trubel um seine person macht, aber natürlich muss man seine meinung akzeptieren...auch wenns schade ist

WOLFGANG FUNKEL :jubel: :schal: :jubel:

• Also momentan wär ich echt dafür, dass de Wolfgang Funkel weiter Trainer is.

2 Spiele - 7 Tore - das gabs die Saison noch net, oder????
    Ausserdem spielt die Mannschaft wieder Fussball und kickt net unnötig in de Gegend rum.

Hoffe, es geht so weiter.

Dann klappts vielleicht doch noch mit dem Aufstieg.

• Ein Rießengroßen RESPEKT an Wolfgang Funkel der die Mannschaft nicht verändert hat...NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!
    Das war übrigens das ERSTE mal diese Saison das wir 2ma diesselbe Aufstellung hatten!! RESPEKT Hr.Funkel dafür das sie MUT hatten Hajnal nicht spielen zu lassen!!!

• langsam kann ich mich daran gewöhnen.. wenns so weiter geht würd ich funkel halten, gefällt mir richtig gut!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ich hab es zwar schon in einem anderen Thread gesagt aber nochmal...

HUT AB Wolfgang Funkel!! Ich fand es richtig geil das die selben 11 begonnen haben die gegen Fürth gespielt haben!!! Das war das 1,Mal in dieser Saison das wir 2 mal hintereinander dieselbe Aufstellung haben...!!! Großes Lob Hr.Funkel!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Es zeigt Mut und Fachwissen das man einen Hajnal auch mal draußen lassen kann besonders dann wenn wie gegen Fürth 11 Spieler Klasse spielten!!!

NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!

Es ist zwar schon der 30 Spieltag aber vielleicht findet sich ja eine STAMMELF in den letzten 4 Spielen:)

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Also genau das fand ich auch klasse. Den Hajnal draussen zu lassen, das hätte Wolf nicht fertig gebracht.
    Die Mannschaft hat heute wieder toll gespielt.
    Hätte sie doch doch schon ein paar Spiele früher solche Leistungen gebracht...

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• 2 spiele 2 siege 7:0 tore ..mehr muss ich dazu wohl nicht sagen

• Zitat

Original von Carsten1986
    Ich hab es zwar schon in einem anderen Thread gesagt aber nochmal...

Und wozu öffnest du dafür einen neuen Thread, wenn du es bereits im bestehenden Thread getan hast?

Beide zusammengefügt. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.