Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

  • ich lasse mich überraschen...habe funkel nie wahrgenommen in seiner co-funktion, sehr sehr still und unscheinbar...solange er nicht den abwehrschlacht-grottenstil seines bruders nachahmt, hat er ne chance verdient,dagegen spielte ww noch offensiv.

  • Mal sehen was bei den 6 Spielen jetzt noch rausspiringt wenn natürlich noch der aufstieg rausspringt dann bleibt er 100% TRAINER

  • nehmt einen "offensiven" Mann, der Spaß am Angriffsfußball hat, denn da wollen wir wieder hin ! Lieber in der 2.Liga "schönen" Fußball sehen, als in der 1. ein Abwehrbollwerk !

  • dem kann und muss ich mich absolut und uneingeschränkt anschließen!!!

  • Zitat

    Original von magneto
    Ich hoffe doch, dass WF nur eine Übergangslösung ist, bis ein neuer, erfahrener Coach gefunden wird.


    und warum hoffst du das?


    oder weisst du jetzt schon wie er spielen lässt.

  • Richtig. Ein Neuanfang - dann müssen alle alten Zöpfe ab - da gibts auch keinen Millimeter Bewegungsfreiheit.

  • Laut videotext kommt es o rüber als ober er fester trainer wird, war scheiße formuliert, aber ich wünsche mir auch ned das ers wird, nix gegen den, aber .... ne.. bin dafür ned

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • von dem was ich so mit bekomme ( und das ist relativ wenig )


    traue ich ihm den Cheftrainer nicht zu - wünsche ihm jedoch viel
    Glück auf der Trainerbank