Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich blick auch nicht durch. Überall unglücklich formuliert. Wenns so ist, dass er fester Trainer wird, dann wünsch ich ihm alles Gute, aber ich bin ein wenig skeptisch. Ich kann nicht viel über ihn sagen und somit kein Urteil über ihn bilden. Ich hoff es wird so wie die Ära Slomka.

  • Abwarten...Ich lasse mich aber gerne von Funkel überzeugen, dass er vielleicht der Richtige ist...

  • Zitat

    Original von gringno
    ...- den mag ich...


    Wassagt Ihr dazu?


    Ob das das richtige Kriterium ist?


    WF ist sicherlich die billigste Lösung. Aber einen richtigen Neuanfang - den wir ja angeblich schon mehrmals in den letzten Jahren hatten - sehe ich mit ihm auch nicht...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Also grad kam ein längerer Bericht über Lautern auf SWR3. Darin war klar zu hören, das Funkel nur Trainer ist bis ein neuer verpflichtet wird. Laut Michael Schjönberg wird ein Anforderungsprofil er- und abgearbeitet, um den richtigen zu finden. Er hat wohl der Mannschaft als Sportdirektor ins gewissen geredet....

  • Na hoffentlich ist er wirklich nur trainer bis ein neuer Trainer gefunden wurde!!!!


    Ich finde der Funkel ist einfach nicht in der Lage Trainer zu sein!!!!

  • Ne,WF ist viel zu ruhig und brav für den Job. Die grössten Erfolge in KL hatten immer Trainer wo Feuer und Power dahinter war,und 90 Min. die Aussenlinie hoch und runter gerannt sind. (Otto,Kalli,Rausch) ... Und zu denen zähle ich nur noch den verrückten Schäfer ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Laut SWR Videotext ist Funkel nur ne zwischenlösung. im gespräch wären angeblich, toppmöller, finke, labbadia

  • wart doch erstmal ab



    vllt überrascht er uns ja alle wie slomka und steigt noch mti uns auf ^^


    träumen wird erlaubt sein ^^

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Na hoffentlich ist er wirklich nur trainer bis ein neuer Trainer gefunden wurde!!!!


    Ich finde der Funkel ist einfach nicht in der Lage Trainer zu sein!!!!


    momentan ist ers und hat wie jeder berufsanfänger eine chance verdient

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    Laut SWR Videotext ist Funkel nur ne zwischenlösung. im gespräch wären angeblich, toppmöller, finke, labbadia



    Bei den Fans im Gespraech. Labbes hat doch in Fuerth unterschrieben. Finke soll zur Hertha, was will er da bei uns? Sich seinen Namen kaputt machen? Alles Bloedsinn, diese Geruechte.