Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    Original von karlo
    nehmt einen "offensiven" Mann, der Spaß am Angriffsfußball hat, denn da wollen wir wieder hin ! Lieber in der 2.Liga "schönen" Fußball sehen, als in der 1. ein Abwehrbollwerk !



    Das unterschreibe ich 100 Prozent,ist ein sehr wichtiges Kriterium für die Trainer-Wahl.


    Weiterhin sollte er,wenn einmal beschlossen,die eigenen Talente auch aufstellen,nicht in der 85.Min. einwechseln.Das mit Halfar,Fromlowitz u.a. ist immer noch in den Herzen der Fans.


    Die defensive Spielweise ist auf Dauer immer eine reaktive Spielweise.Wer gewinnen will( 3 Punkte-Spiel),der muss selbst agieren können,sprich erfolgreich offensiv spielen können bzw. eingeübt haben.

  • WF wird die Saison schön zu ende machen und dann kommt hoffentlich mal ein Trainer mit cholerischen Tendenzen. Ich glaube uns kann nur noch ein harter Hund helfen der die jungen mal schön einnordet!!!Lorant wird bei einem abstieg sicher nicht in Hachingen bleiben. Und Berger ist ja auch noch frei. anstatt immer irgentwelche Gurken zu holen solten wir lieber in den Trainer investieren.
    Jetzt kann es nur aufwärts gehen!!!!!


    WW ist auf jeden Fall ein Kanidat für Aachen in der nächsten Saison!!!

  • In der Kicker steht das Funkel erstmal bis zum Saisonende das ruder übernehmen wird

  • Zitat

    Original von ck89
    mmmh wird man sehn müssen....


    Wenn es den Slmoka auf rangnick Effekt auch hier gibt gerne


    Und wenn es den Moser auf Jara Effekt gibt?

  • Jara hat hier gute arbeit geleistet...der war noch einer der besseren Trainer der letzten Jahre.....bei ihm passte es menschlich nicht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nein. Auf keinen Fall. Die Kicker Aufstellungen sind in der Regel nicht gut, ich würde mich zumindest nicht darauf verlassen.


    Nicht selten werden in den Vorberichten Spieler aufgestellt, die eigentlich mit Rot oder Gelb-rot gesperrt sind. Das dazu. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeJung



    nein kann man nich... die stimmt zu 95% nich


    stimmt die 5% sind die das macho auf jeden fall spielt! ;)

  • Also werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden...


    Kann mir nicht vorstellen das Funkel über die 6 Spieltage hinaus Trainer bleibt.
    Mich auch ehrlich zugeben das ich etwas genervt bin vom kranken Optimismus der bei einigen herrscht das wir noch aufsteigen werden und sollen.
    Ich hab echt keine Lust nächstes jahr wieder diese miese Stimmung und "Trainer Raus Würfe" zu hören weil wir mit diesem Team aufjedenfall gegen den Abstieg spielen würden.Egal ob Wolf Trainer wäre oder Mourinho...


    Es wäre schön jemand zu finden mit dem man was aufbauen kann(und das dann auch durchzieht).


    Bitte lasst den Quatsch mit "wenn wir jetzt nicht aufsteigen dann in den nächsten 10 Jahren nicht".
    Wenn ihr so gut hell sehen könnt dann solltet ihr mal Lotto spielen!
    Niemand weis was passiert.
    Mit Cottbus oder dem KSC ging es auch sehr schnell mit dem Aufstieg und die haben nicht unbedingt damit geplant und gerechnet

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!