Pro Wolfgang Wolf

• Sinnlose Aktion. Wolf ist raus und wird es bleiben. Wie falsch oder richtig das jetzt war wird sich erst noch rausstellen. Bei aller Symphatie zu Wolle, den Neustart brauchen wir und das war jetzt ein konsequenter Anfang.

• Auf der Seite vom Fck.de ist ein Interview von WW. Er bedankt sich bei uns Fans für die Unterstützung.

RESPEKT WOLFGANG WOLF

Einer für Alle Alle für einen :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Teufel71 ()

• Auch wir sollten WW für das geleistet Danken, auch wenn es zur Zeit eben nicht gut läuft.

Tatsache bleibt das er alles für den Verein gegeben hat und das verdient Respekt.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa
    Auch wir sollten WW für das geleistet Danken, auch wenn es zur Zeit eben nicht gut läuft.

Tatsache bleibt das er alles für den Verein gegeben hat und das verdient Respekt.

Man müßte mit Stefan Roßkopf sprechen das wir einen Artikel im Betze Magazin veröffentlichen könnten.

Ich finde das er das auch verdient hat.

Was meint Ihr dazu?

Einer für Alle Alle für einen :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Fänd ich gut. Eine kurze Dankensrede der Fans. Schriftliche ist der Dank doch immer am besten fest zu halten =)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

• Ich finde nicht, dass wir WW zu Dank verpflichtet sind. Er hat sich die Ziele für diese und die letzte Saison selbst gesteckt und jeweils versagt. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt und den Fußball den er spielen ließ, war auch zum kotzen. Er war ein Sympathieträger, weil er aus der Region kommt und weil er mal Spieler beim FCK war. Mehr aber auch nicht. Als Trainer taugt er nichts.

Ich kann eine Aktion "Pro Wolle" nicht nachvollziehen.

• Zitat

Original von magneto
    Ich finde nicht, dass wir WW zu Dank verpflichtet sind. Er hat sich die Ziele für diese und die letzte Saison selbst gesteckt und jeweils versagt. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt und den Fußball den er spielen ließ, war auch zum k****n. Er war ein Sympathieträger, weil er aus der Region kommt und weil er mal Spieler beim FCK war. Mehr aber auch nicht. Als Trainer taugt er nichts.

Ich kann eine Aktion "Pro Wolle" nicht nachvollziehen.

Richtig ist einen Trainer am Erfolg oder Misserfolg zu messen. Aber es gibt eben auch die Tatsache das er menschlich alles für ein den Verein gegeben hat, dass er mit Herz bei der Sache war. Auch solch ein Aspekt verdient Respekt und Dank.

Denk mal drüber nach.

Und das Pro Wolf bezieht sich nicht auf "Wolf zurück auf den Trainerstuhl", als mehr (so interpretier ich es einfach mal) "wir scheiden nicht im Streit".

3 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

• Ich bin genau deiner Meinung.
    Er war ein Trainer der mit den Fan's im Stadion mitgefiebert und geschrien hat.

Ich finde schade das er geht.

Oh Mann wie soll das weiter gehen???????

• da haben ein paar ja den richtigen gedanken gehabt wie ich. un zwar das es net drum geht den wieder zurück zu holen/bekommen sondern ihm zu danken für die arbeit die er nicht nur als trainer geleistet hat,

ihr stellt des jetzt alles so hin das des von anfang an vom ersten spiel im wolf seine schuld ist. in der winterpause hat noch kein mensch über den rauswurf nachgedacht.

ok pro wolf ist vllt ein bisschen daneben

dann halt eben danke WW