Passt mir auf die bösen Jungs aus Hoffenheim auf,vor denen muss man bestimmt richtig Angst haben. lol
Vorbericht: 4. Spieltag - 18. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich kenn nur einen wirklich bösartigen TSG Fan.. und der sitzt gerade neben mir auf der Couch! -
Wenn man 5 Mille für den Rudy ausgibt, MUSS man doch schon einen an der Klatsche haben!
-
Wenn man 5 Mille für den Rudy ausgibt, MUSS man doch schon einen an der Klatsche haben!
Kannst du das auch näher begründen, hast du dafür Argumente oder bleibts bei dem inhaltlich nicht relevanten Post? Zum Einen waren es, wenn ich das richtig verfolgt habe, nur 4 Millionen Euro, zum Anderen ist Rudy nicht einfach "irgendwer" sondern ein guter - deutscher - Juniorennationalspieler, der auch bei seinen Profieinsätzen eher auf sich aufmerksam gemacht hat. Zudem steht er mit 20 noch weit vor dem Höhepunkt seiner Karriere, ist noch "formbar" und vor allem leistungswillig. Rudy hatte beim VfB Stuttgart noch einen Vertrag bis 2012, gilt als hoffnungsvolles Talent. 3-4 Millionen erscheinen mir da durchaus als realistisch. Beispiel Sam: der hatte nur noch nen Vertrag bis 2011, ist 2 Jahre älter und wurde für 2 Millionen Euro nach Leverkusen transferiert.
-
Fans gegen "Kunden"- Tradition gegen Geld--Siegen werden Fans & Tradition..
-
Ich tippe auf ein 2:0 für den FCK und Mainz wird verlieren.
(Vielleicht findet Bilek ja das Tor ein Mal !?)
Ich wünsch mir eine Tabellenführung. -
Ich habe auf Niederlage getippt, weil ich ein sehr schlechtes Gefühl habe, denn die TSG ist unheimlich spielstark und das Spiel wird schwerer, als das gegen die Bayern. Ich erinnere mich an den 04.04.2008, da gewann die TSG 2:0 auf'm Betze. Nach dem Spiel stellte Milsic die Mannschaft vor die West, wo sie dann sehr viel Schelte und Hähme abbekam. Dies war die Initialzündung, mit der der fast 100%tige Abstieg noch abgewendet werden konnte. Irgendwie gebührt deshalb der TSG Dank.
duke
-
Ihr könnt aber auch dahin http://www.oktoberfest.de/de
-
Ich habe auf Niederlage getippt, [...] denn die TSG ist unheimlich spielstark und das Spiel wird schwerer, als das gegen die Bayern.
da schließe ich mich an, denn ich sehe es ebenso. Der FCK wird schon 120% in die Waagschale werfen müssen um eine Chance auf Punkt(e) zu haben.
Nach dem Spiel stellte Milsic die Mannschaft vor die West, wo sie dann sehr viel Schelte und Hähme abbekam. Dies war die Initialzündung, mit der der fast 100%tige Abstieg noch abgewendet werden konnte.
Das sehe ich entschieden anders, das war absolut fahrlässig und zeugt nicht gerade von sozialer Kompentenz. Am Ende steht der Nichtabstieg, das kann man nicht wegdiskutieren, aber die Aktion damals finde ich auch heute noch eher beschämend und eines "Übungsleiters" nicht würdig.
Zum Spiel, ich habe auch auf Niederlage getippt, da ich das Spiel schwerer als gegen die Bayern einschätze, zumal die TSG auch im körperlichen Bereich zugelegt hat, die Mannschaft 90 Minuten gehen kann und wir entsprechend gefordert werden dürften. Ich hoffe jedoch auf einen (fairen) Kampf und die Belohnung in Form eines Punktes oder gar mehr.
-
für mich ist heute angriff,die beste verteidigung
wichtig wird sein,das dick und jessen,die hoffenheimer beck
und compper oder eichner so beschäftigen,das sie nicht zu
ihren flankenläufen kommen.
ba,mlapa und ibisevic,dürfen nicht gefüttert werden und es ist
wichtig auf den zweiten ball zu gehen,denn da sind sie besonders
gefährlich.bei standarts und eckbällen absolute konzentration auf vorsah
haben dann ivo und kirch einen guten tag,bin ich sicher,das wir
zu chancen kommen werden.ich nehme an,das gegen die kopfballstarken hoffenheimer,wieder
nemec beginnen wird.hoffer halte ich im moment,für den besseren
joker.