Vorbericht: 4. Spieltag - 18. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • schade mit nem Tormann häts zum Sieg gereicht


    <°)))o>< - hier, bitte schön


    Zum Spiel: Schade dass es nicht gereicht hat...eher 2 Punkte verloren als 1 gewonnen :/

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Oh man ein Sieg wäre Hochverdient gewesen, so ne Scheiße.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • gutes Spiel von uns!


    Wen die immer so eine Leistung bringen, dann bin ich sicher das wir die Klasse schon relativ früh sicher haben werden!


    PS: Sippel hat einen richtig gut rausgeholt, aber leider auch einen rein gelassen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich möchte mich jetzt nicht einschießen auf Sippel, aber warum geht er aus der Torwartecke raus? Warum? Geht das Ding links oben in den Winkel sagt keine Sau was. Aber die Torwartecke MUSS seine Ecke sein - ohne wenn und aber...

    sàwàddee kráb

  • Schade, es hätte ein Sieg sein müssen.
    Kompliment und Respekt für dieses tolle Spiel!


    Positiv denken!


    Wir sind in der Lage spielerisch und kämpferisch voll mitzuhalten, Spiele zu drehen und auch zu verteidigen.


    Das ist vielleicht mehr wert wie ein Sieg, hört sich blöd an, aber wir werden unsere Punkte holen wenn wir so weitermachen!