Quälix kommt...

• wann das so wäre wäre das klasse! Aber ich glaube nicht dran!

• Ein Traditionsclub aus der 2.ten Liga verpflichtet einen von Bayern München entlassenen Trainer??? da war doch schon mal was.....

Irgendwo muss ich noch eine Meisterschale im Keller haben...

verdammt jetzt bin ich aufgewacht...

• Zitat

Original von dirtdevil

und für diesen schwachsinn,hast du dich extra angemeldet?

Tja Junge, wenn ich könnt, würd ich dir ja mal den Original-Text zukommen lassen und um die Ohren hauen, aber habs eben auch nur von nem Kollegen aus München und daher glaub ich ihm das, aber deswegen wollen wir mal nicht ausfallend werden was!!!
    Scheinbar bin ich nicht der einzige der das mal richtig fett finden würde, also keep cool und wer weis, wer weis...wenn er dann vielleicht doch da iss, werd ich dich daran erinnern!!!

• Zitat

Original von H.P.-Bexter

Tja Junge, wenn ich könnt, würd ich dir ja mal den Original-Text zukommen lassen und um die Ohren hauen, aber habs eben auch nur von nem Kollegen aus München und daher glaub ich ihm das, aber deswegen wollen wir mal nicht ausfallend werden was!!!
    Scheinbar bin ich nicht der einzige der das mal richtig fett finden würde, also keep cool und wer weis, wer weis...wenn er dann vielleicht doch da iss, werd ich dich daran erinnern!!!

also,bevor du mich junge nennen kannst,gewöhnst du dir mal nen anderen stil an.und um jemanden was um die ohren zu hauen,da gehören immer zwei dazu.
    wenn ich ausfallend werde,liest sich das ganz anders

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• @ dirtdevil u. H.P.-Bexter

Was werden hier wieder für unnötige Kleinkriege angefangen wegen nix. Gerade jetzt müssen wir zusammen stehen!

• Zitat

Original von H.P.-Bexter

Das Problem ist, du hast dich gerade erst angemeldet und hast dafür keine Quelle außer einem Bekannten. Da kann man schon schnell auf einen Scherz schließen.

Denke nicht das dich dirtdevil hier persönlich angreifen wollte, er hält es eben nur für einen Scherz.

Gruß Busti

• ich glaub ja kaum daran, aber cool wärs schon, so nen trainer auf der seite zu hhaben, ähnlich wie daum bei köln

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• es wär zwar ichtig geil aber der brauch geld um sein team so zusammenkaufen zu können wie er es möchte . . .

• wir wartens einfach ab wer kommt, wir können eh nicht änder, ich hoffe an einen realistischen trainer wie sforza, wünschen würde man sich doch schon einen magath oder otto, aber alles uneralistisch würd ich sagen, aber möglich

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!