schiris pfeiffen unsere spiele zu früh ab

  • Ich geb zu, es war ein Elfer. Ich sitz direkt in der Verlängerung zur Strafraumlinie auf der Süd. Beda darf da nie so reinspringen.


    ABER: Was dieses bayerische aufgeschwommene Fettgesicht da alles gepfiffe hat, war schon unverschämt und komischerweise im Zweifel immer gegen Lautern.


    Leider is es nun mal so, dass die Schirigilde nur noch aus selbstdarstellerischen hochnäsigen Möchtegernen besteht. Da musst ich mir nur den Stark vom KSC Spiel angucken. Arroganz im Übermaß. Aber so sollen sie ja sein, sie kriegen es ja so beigebracht. Und ich weiss wovon ich rede, ich war ja selbst einer. Gruß dabei an Werner F. :ironie:


    Gegen Duisburg schicken se uns bestimmt den Weiner....

  • Ich glaube man sollte nicht von einem Schiri auf alle schließen. Nur es stimmt immer wenn Sippel uns aufm Betze pfeift trifft er leider selten 90 min gute Entscheidungen. Komischer Weise hat er dann immer nen schlechten Tag. Wenn wir Auswärts spielen und ihn haben ist es besser. Keine Ahnung ob er respekt hat oder wieso die Spiele dann so schlecht gepfiffen werden. Der DFB sollte bei solchen Spielen auf jeden Fall nen anderen schicken.


    Denke im großen und ganzen kann man mit den Schiris die Saison zufrieden sein. Letzte Saison wars schlimmer. Wie beim Spiel in Duisburg. NUR der Schiri kann auch nix dafür wenn wirs Tor net treffen.

  • sorry hat lange gedauert aber jetzt die auflösung:


    enrico kern hat als er am boden lag, ich glaube beda wars, gegens bein getreten und es war schon abgepfiffen, bei arena konnte man es genau sehe, geb auch ne zeitlupe, der kommentator sagte auch es war eine klare tätlichkeit, da der ball auch schon weit weg war.


    Und die sache mit den Einwurf war auch falsch, vo dem tor hätte der schiri einwurf für uns geben müssen, anstatt für rostock, das war klar und deutlich zu erkennen

  • Die Schiris Pfeifen fast immer gegen uns... hat man ja wieder beim Rostock Spiel gesehn.... bei den Rostockern ließ er immer das Spiel laufen und bei uns unterbrach er es fast immer.... nur damit wir nicht mal einen schnellen Angriff machen konnten....



    FUßBALL MAFIA DFB!




    ps. LAUTERN 4-EVER :schild: :schal:

  • Zitat

    Original von hk_24
    wie sagte Eckel so schön im interview...... er hätte noch nie ein gutes spiel von sippel gesehen.....



    Der Kerl gehört für mich deutschlandweit zu den schlechtesten überaupt. Muss mich da em Horst voll anschliesen.


    Seit unserem Abstieg pfeifen endlich wieder Schiris mit Ahnung.
    Die ganzen Spiele in der 2.Liga bei uns find super gepfiffen
    außer ........ denen die die 1.Liga Schiris pfeifen.


    Alles was bei uns 1.Liga Schiris pfeifen war der letzte Schrott. Jedes mal werd ich dann daran erinnert wie wir letztes Jahr gg Frankfurt, Stuttgart, Duisburg und andere extremst Punkte verpfiffen kamen.


    Nach Krug, Sippel und Jansen, waren Weiner und die ganzen mit K wie Kircher, ... so lächerlich. Wen man nicht bei "extrem arrogant für bessere Buliklubs pfeifend" einsortiert den kann man dann bei extrem Weichei und Angsthase rein stecken.


    Zum Elfer:
    Ich weis zwar net ob getroffen oder net, aber wenn dann war er beim Foul sicher net mehr in Ballbesitz. Ich fand der Ball war da schon lang weg und die Sache eh erledigt. Auch komisch dass das dann sogar in der 45+2 Minute passiert.

  • Aus meiner Sicht sah es einfach geschickt gemacht aus vom Rostocker Spieler. Kurz gehoben den Ball und über Bedas Beine gestolpert. Resultat: Klarer Elfer ... auf der Gegenseite hätt diesen Elfer auch jeder FCK Fan gefordert ... also warum ärgern, lieber mal an die eigene Nase fassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    ... auf der Gegenseite hätt diesen Elfer auch jeder FCK Fan gefordert ...


    Eben das ist es ja, fand das gg Hansa eh voll extrem.
    Auch wenn man FCK Fan ist sollten manche bei uns in der West bei gelegentlichen Fouls mal ihre Rosa Brille ausziehn.


    Wer sich über Elfer und Schwalben aufregt, der sollte auch mal gucken was wir ständig bei Axel und Daham bekommen. Denn die hälts auch nie lang überm Boden.

  • "Aus meiner Sicht sah es einfach geschickt gemacht aus vom Rostocker Spieler. Kurz gehoben den Ball und über Bedas Beine gestolpert."
    Nein, mein Lieber, er ist nicht über die Beine gestolpert, schau Dir das doch
    bitte nochmals genau an. Wenn er nicht springt, zieht er sich möglicherweise
    eine ganz schwerwiegende Verletzung zu. Es war ein glasklarer Elfmeter!

  • Wir sollten die Schuld nicht an den Schiedsrichterleistungen festmachen, sondern ganz allein an den Unfähigkeiten der Mannschaft und des Trainers. Wer in vier Heimspielen in Folge jeweils nicht über ein Unentschieden hinauskommt und somit 8 Punkte liegen lässt, hat auf den ersten 3 Plätzen nichts zu suchen!
    Rechnet mal bei uns 8 Punkte hinzu und zieht beim KSC und Hansa jeweils einen ab - wie sieht dann die Tabelle aus?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • @betze1963
    Genau so sehe ich das auch. Aber das möchten einige nicht erkennen, mögen
    sie doch weiterträumen, die Realität sieht anders aus.