Wieviel Threads sollen noch geöffnet werden? Gibt doch schon genug die über das Thema Aufstieg handeln?
-
-
schieb
-
und auch hier: schieb
-
Ab heute ist Aufstieg erledigt und weitere 3-4 Jahre 2 Liga gespielt
-
mach zu!
man macht sich nur wieder Hoffnung...
danke im voraus..
-
leider klappt das doch nicht!
-
Chance gleich Null. Rechnerisch ist es zwar noch möglich aber das 4 Mannschaften die es noch packen können sich das noch nehmen lassen = Wahrscheinlichkeit gleich Null. Und wir haben die letzten Spiele auch nicht gewonnen, besonders Jena. Das wars mit dem Aufstieg, findet euch damit ab.
-
Och, ich kann mich damit abfinden.
Jetzt schon.
Wenn wir die letzten drei Spiele nochmal guten, leidenschaftlichen Fußball sehen dann werden wir auch das ein oder andere dieser drei Spiele noch gewinnen.
Evtl. auch alle dreie !
Wobei die Braunschweiger, nachdem sie wissen, das sie abgestiegen sind, auch befreit aufspielen. Und das nicht schlecht ...Und nächstes Jahr dann auf ein neues !
-
Ja, wir müssen uns damit abfinden und obwohl ich schon seit Wochen wusste das der FCK es nicht aus eigener Kraft wieder zurück in Liga 1 schaffen kann, bin ich absolut am boden zerstört.
Dieses Jahr hat uns gezeigt das die zweite Liga kein selbstläufer ist. Wir sollten daraus lernen.
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
mach zu!man macht sich nur wieder Hoffnung...
danke im voraus..
is natürlich nich so angenehm doch mir is eingefalle wozu das alles gut sein soll:
Irgend jemand hat irgendwann mal entschieden daß tatsächlich mal gezeigt werden muss daß man wirklich einmal zweimal dreimal ja sogar viermal hinfallen kann aber auch wieder aufstehen kann und er hat gedacht es gibt keine bessere Stadt dafür sagt mir bitteschön eine Stadt nennt mir eine Mannschaft oder irgendwelche Fans auf der Welt die in der Lage wären nach dem Schmerz den wir letztes Jahr hatten so eine Saison zu Spielen wie die jetzige den Schmerz den wir jetzt haben werden so eine Saison zu spielen wie die nächste.. es gibt keinen anderen Verein außer...