ZitatOriginal von lautrer90
Bist auch einer der schnelleren Sorte was?
Wenn Du wegen dem Duisburger Sieg Frust hast, beiss ins Kissen, das hilft, da kenn ich mich aus.............
ZitatOriginal von lautrer90
Bist auch einer der schnelleren Sorte was?
Wenn Du wegen dem Duisburger Sieg Frust hast, beiss ins Kissen, das hilft, da kenn ich mich aus.............
Was schaffen wir noch???
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, kann mich mal jemand aufklären, bitte
Sicher nicht mehr der Zug ist abgefahren (seit Duisburg gewonnen hat erst recht) man kann eigentlich planen für eine weitere Saison in Liga 2
ZitatOriginal von Betzebube
Sicher nicht mehr der Zug ist abgefahren (seit Duisburg gewonnen hat erst recht) man kann eigentlich planen für eine weitere Saison in Liga 2
Aber Hallo!!!!
den Mut nicht sinken lassen, ist das Gebot der Stunde! Schau Dir doch die Berechnung von "Red Devil" an. So machen wirs, - und dabei ist es egal, was die anderen machen!
Auf drei Punkte am Sonntag, drei in der nächsten Woche, drei...
ZitatOriginal von de Pit
Aber Hallo!!!!
den Mut nicht sinken lassen, ist das Gebot der Stunde! Schau Dir doch die Berechnung von "Red Devil" an. So machen wirs, - und dabei ist es egal, was die anderen machen!
Auf drei Punkte am Sonntag, drei in der nächsten Woche, drei...
Man muss auch mal seine FCK Brille ab nehmen =) Wie haben wir gespielt und wie die anderen ?
8 Punkte sind es jetzt denke sagt alles müsste Wunder her wenn es am Ende noch klappen soll
Man sollte wieder auf den Boden zurück kommen. Die Tabelle sagt doch alles. 8 Punkte Rückstand. Die Anderen wie Duisburg duseln sich eh schon durch die ganze Saison hindurch. Das Glück wird ihnen jetzt bestimmt nicht abhanden kommen.
Nachdem Duisburg jetzt in Augsburg gewonnen hat wird es wirklich langsam fast unmöglich da noch auf Platz 3 zu kommen. 8 Punkte im Moment, morgen evtl. 5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf Duisburg dann in den letzten 5 Spielen 5 Punkte aufholen. Und wenn wir es doch schaffen sollten, gibt es ja auch immer noch die Freiburger, die ja auch nicht gerade oft verlieren...
@11erBlock:
Nachher weiß man's immer besser, was?
Besser Theologie als HartzIV. Außerdem war's Chemie, aber egal.
Und wann ein thread geschlossen wird, der einen Funken Hoffnung von FCK-Fans verkörpert, entscheidest nicht Du...
Sicher müssen wir jetzt Morgen gewinnen, sonst war's das. Rechnen kann ich auch...
ABER:
im Mainzer Aufstiegsjahr, waren diese o5er 5 Spieltage vor Ende auch 6 Punkte hinter dem Drittplatzierten. Warum sollten wir es dann nicht schaffen, 6 Punkte aufzuholen? Darauf läuft's wahrscheinlich wegen dem Torverhältnis hinaus...
wenn wir morgen 7:1 gewinnen, mache ich mir wegen dem Torverhältnis keine Sorgen mehr!
sirius6:
Ja, genau, mach Dich ruhig über den Verein lächerlich dessen Fan Du sein möchtest. Da bin ich doch lieber ein träumender Optimist...
SORRY, ODER HABE ICH DICH JETZT FALSCH VERSTANDEN?
Guckt mal hier:
Wenn DIE das können, schaffen WIR das erst recht!!
GLAUBE VERSETZT BERGE