Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von lautrer90

Bist auch einer der schnelleren Sorte was?

Wenn Du wegen dem Duisburger Sieg Frust hast, beiss ins Kissen, das hilft, da kenn ich mich aus.............

2 Mal editiert, zuletzt von Pug ()

• Sicher nicht mehr der Zug ist abgefahren (seit Duisburg gewonnen hat erst recht) man kann eigentlich planen für eine weitere Saison in Liga 2

• Zitat

Original von Betzebube
    Sicher nicht mehr der Zug ist abgefahren (seit Duisburg gewonnen hat erst recht) man kann eigentlich planen für eine weitere Saison in Liga 2

Aber Hallo!!!!
    den Mut nicht sinken lassen, ist das Gebot der Stunde! Schau Dir doch die Berechnung von "Red Devil" an. So machen wirs, - und dabei ist es egal, was die anderen machen!
    Auf drei Punkte am Sonntag, drei in der nächsten Woche, drei...

• Zitat

Original von de Pit

Aber Hallo!!!!
    den Mut nicht sinken lassen, ist das Gebot der Stunde! Schau Dir doch die Berechnung von "Red Devil" an. So machen wirs, - und dabei ist es egal, was die anderen machen!
    Auf drei Punkte am Sonntag, drei in der nächsten Woche, drei...

Man muss auch mal seine FCK Brille ab nehmen =) Wie haben wir gespielt und wie die anderen ?

8 Punkte sind es jetzt denke sagt alles müsste Wunder her wenn es am Ende noch klappen soll

• Man sollte wieder auf den Boden zurück kommen. Die Tabelle sagt doch alles. 8 Punkte Rückstand. Die Anderen wie Duisburg duseln sich eh schon durch die ganze Saison hindurch. Das Glück wird ihnen jetzt bestimmt nicht abhanden kommen.

• Nachdem Duisburg jetzt in Augsburg gewonnen hat wird es wirklich langsam fast unmöglich da noch auf Platz 3 zu kommen. 8 Punkte im Moment, morgen evtl. 5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf Duisburg dann in den letzten 5 Spielen 5 Punkte aufholen. Und wenn wir es doch schaffen sollten, gibt es ja auch immer noch die Freiburger, die ja auch nicht gerade oft verlieren... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @11erBlock:
    Nachher weiß man's immer besser, was?
    Besser Theologie als HartzIV. Außerdem war's Chemie, aber egal.
    Und wann ein thread geschlossen wird, der einen Funken Hoffnung von FCK-Fans verkörpert, entscheidest nicht Du...

Sicher müssen wir jetzt Morgen gewinnen, sonst war's das. Rechnen kann ich auch...

ABER:
    im Mainzer Aufstiegsjahr, waren diese o5er 5 Spieltage vor Ende auch 6 Punkte hinter dem Drittplatzierten. Warum sollten wir es dann nicht schaffen, 6 Punkte aufzuholen?
    Darauf läuft's wahrscheinlich wegen dem Torverhältnis hinaus...

2 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• wenn wir morgen 7:1 gewinnen, mache ich mir wegen dem Torverhältnis keine Sorgen mehr!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!