wo habe ich den Verein lächerlich gemacht?
Wenn ich das wirklich glaube das wir das noch schaffen!
-
-
Zitat
1. Wir haben in Fürth 2-2 gespielt. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Zitat
Original von Red Devil
1. Wir haben in Fürth 2-2 gespielt. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum?
Ganz einfach: Man verliert! Und zwar haushoch. -
Zitat
Ganz einfach: Man verliert! Und zwar haushoch.Des glaub ich jetzt ah wiederum net. Ich denke das sogar ein knapper 1:0 oder 2:1 Sieg drin is.
-
seit den duisburger und freiburger siegen am wochenende glaube ich auch nicht mehr so richtig daran. vor allem die freiburger werden es sicher schaffen... alles andere wäre ein wunder... aber wunder gab es seit 98 für lautern nicht mehr...
-
Zitat
Original von brueller
seit den duisburger und freiburger siegen am wochenende glaube ich auch nicht mehr so richtig daran. vor allem die freiburger werden es sicher schaffen... alles andere wäre ein wunder... aber wunder gab es seit 98 für lautern nicht mehr...Ich befürchte dass brueller Recht behalten wird. Selbst wenn wir alles gewinnen würden, hätten wir 62 Punkte. Die werden nicht reichen. Rostock wird als 3. mit 63-64 Punkten aufsteigen, hinter Freiburg, die in der Verfassung alles wegputzen werden.
-
Wenn sie es packen,dann ist das geill!Wenn nicht dann:
Mit aller Macht 2008!!!
-
also ich glaub da auch nicht mehr dran. Wenn man z.B. das Restprogramm der Duisburger (u.a. Braunschweig, Essen, Aue, Paderborn) und die glücklichen Punktgewinne der ersten Drei sieht (bspw. wieder mal das 2:1 des KSC oder Duisburg in Augsburg) und dazu noch eine Freiburger Elf, die wie entfesselt spielt: da is für uns nix mehr drin.
Dafür bietet sich aber die Chance in den restlichen Spielen die Weichen für die neue Runde zu stellen und schonmal auszuloten, wer vielleicht noch zum Leistungsträger wird und uns so den ein oder anderen Transfer erspart.
-
Na ja, es sind noch 15 Punkte! Aber ich rechne nicht wirklich mit einem Aufstieg... Ich wär super glücklich, wenn es klappen würde, aber ich glaube auch nicht dran.
Unser Restprogramm ist zwar machbar, aber wenn ich mir das Restprogramm von Duisburg und Freiburg anschaue, sehe ich wenig Chance. Und mit nem Torverhältnis können wir nicht mithalten. Es sei den wir gewinnen jetzt alle Spiele 3 oder 4 zu NULL