Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Es liegt doch gar nicht merh in unserer Hand, ob wir es scahffen oder nicht. Die Duisburger müssten noch mindestens 2 mal patzen, damit wir noch eine Chance haben. Außerdem liegen noch Freiburg und Fürth vor uns. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen, wird es nicht reichen.

• Zitat

Original von dirtdevil
    es gab doch mal nen thread,was können wir von den mainzern lernen.

die haben es auch geschafft,aus so einer auswegslosen situation aufzusteigen.

also im Moment seh ich da nichts, was wir uns abschauen können. Mainz ist auf dem besten Wege, im nächsten Jahr wieder gegen uns zu spielen :D
    Ein Restprogramm mit Auswärtsspielen in Hamburg, Stuttgart und München dürfte der Sargnagel für die 05er werden. Und dann sehen wir mal, wie dort der Abstieg bewältigt wird und wie der Kader in Liga 2 aussieht.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Zitat

Original von magneto
    Es liegt doch gar nicht merh in unserer Hand, ob wir es scahffen oder nicht. Die Duisburger müssten noch mindestens 2 mal patzen, damit wir noch eine Chance haben. Außerdem liegen noch Freiburg und Fürth vor uns. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen, wird es nicht reichen.

Ich sag das nicht gern, aber ich seh das genau so. ;(
    Duisburg und Freiburg holen wir nicht mehr ein. Fürth jedoch sicherlich.

• aber das werden doch nächste saison interessante spiele gegen:

- mönchengladbach
    - köln
    - mainz
    - bielefeld
    - münchen 60
    - duisburg
    ...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Zitat

Original von dirtdevil
    ich habe auch nix zur augenblicklichen situation geschrieben,sondern zu dem damaligen aufstiegskampf.

Stimmt, da bin ich etwas vom Thema abgekommen :tongue:

Im Moment sollten wir uns wohl eher Freiburg zum Vorbild nehmen. Das ist für mich die einzige Truppe, die eine Rückrunde hinlegt, bei der alles stimmt. Wobei es ja auch erst richtig läuft, seit der Abgang von Finke beschlossen ist. Da wurden dann wohl auch bei einigen Spielern Kräfte freigesetzt ...

Viva la Meckerkultur:girly2:

• es wäre es schön wenn wir doch noch aufsteigen würden...........aber wir müssen alle Spieler jetzt gewinnen!und wir müssen hoffen das die drei vor uns einen fehler machen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Getreu dem Motto: Lautere geben niemals auf , sie kämpfen!!

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    es wäre es schön wenn wir doch noch aufsteigen würden...........aber wir müssen alle Spieler jetzt gewinnen!und wir müssen hoffen das die drei vor uns einen fehler machen!

So wie schon die ganze Saison die anderen uns Vorlagen geliefert haben und wir keine genutzt haben. Wer werden leider keine weiteren Vorlagen bekommen!

Aber ich bin dabei; hoffen bis zum Schluss