Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Wenn wir wirklich noch aufsteigen sollten, haben wir wohl das Glück gepachtet - dann verlange ich ein Abo dieses Glücks für die nächsten Jahre!

• Ich glaube wenn wir keine Punkte mehr liegenlassen(was schwer genug wird),dann klappt es.Die anderen patzen alle noch.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Genau meine Meinung :)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Wenn wir dritter werden werden wir auch den Aufstieg schaffen !

• Zitat

Original von Riedteufel
    Ich glaube wenn wir keine Punkte mehr liegenlassen(was schwer genug wird),dann klappt es.Die anderen patzen alle noch.

Yep, es wird nur klappen wenn wir alle zu vergebenen Punkte holen, bzw. wenn wir nur noch ein Unentschieden drin haben, dafür aber das Torverhältnis extrem verbessern...ja dann wäre auch noch eine winzig kleine Möglichkeit.

Wobei in allen Rechenbeispielen extrem viel Hoffnung mit drin steckt ;)

• Man stelle sich vor, wir gewinnen alle Spiele und am Ende hat der 3. einen Punkt mehr.

Ich weiss gar nicht wie ich mich dann verhalten sollte. Ärger, Wut, Enttäuschung oder gar Hoffnung für die nächste Saison?

Ich glaube aber nicht, dass es noch 12 Punkte für uns gibt.
    Ich hoffe schon, ist aber doch eher unwahrscheinlich.

Es ist schon geil wieder mitten drinn zu sein, was ja noch vor 2 Wochen ganz anders ausgesehen hat. Naja, alles ist möglich!
    Ich denke auch, dass der kommende Spieltag sehr, sehr wichtig wird. Da wird etwas passieren, bin ich mir ganz sicher. Ob positiv oder negativ, keine Ahnung.

• Das ist die Theorie an die ich ehrlich gesagt glaube.
    Aber wenn es so geschieht wird am anfang sicherlich Frust da sein, allerdiengs nur kurz, denn ich bion dann mit sicherheit stolz, denn keiner traute uns vor 4 Wochen überhaupt noch was zu.
    Und dann wird sich auf eine neue Spannende Saison gefreut, welche mit sicherheit schon allein durch die Duelle gegen den Handballverein aus Gladbach und viuelleicht auch gegen Mainz sehr interessant wird.

Und was wird da angepeilt: DER AUFSTIEG, Jawoll und nix anderes

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• [quote]Original von Currywurst
    Man stelle sich vor, wir gewinnen alle Spiele und am Ende hat der 3. einen Punkt mehr.

Ich weiss gar nicht wie ich mich dann verhalten sollte. Ärger, Wut, Enttäuschung oder gar Hoffnung für die nächste Saison?

Dann denke ich nur an Burghausen.Sonst nichts X(

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Wenns so weiter geht, wie zuletzt, dann kann uns keiner mehr auf dem Weg in Liga 1 aufhalten!