Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Wäre wirklich super, wenn die in Jena Punkte liegen lassen. Traue ich Jena auf jedenfall zu, nachdem was die gegen Freiburg geleistet haben. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja hammer, danke jena erst gegen freiburg jetzt gegen duisburg, jetzt dürfen wir tatsächlich nochmal hoffen

• Hoffentlich geht es in der Höhe auch aus!
    Wegen dem Torverhältniss!!! Denn so haben wir noch eine Option mehr!
    Wir müssen am Sonntag unbedingt gewinnen,zumal: Restprogramm für Freiburg und Fürth ist auch nicht easy going!

Jungs jetzt gilts!

Einmal editiert, zuletzt von rd70 ()

• ICH GLAUB WIEDER ANS WUNDER VOM BETZE!!!! :D

und ich denke das wir alles gewinne, auch gegen jena, und augsburg, und gegen köln steigen wir dann auf.. genau so wie wir gegen wolfsburg abgestiegen sind!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• das spiel ist noch nicht aus. duisburg hat die selbe zeit wie jena zum tore schießen. aber die hoffnungen sind nicht unbegründet. hehehehe

hätte mich ja gewundert wenn die duisburger einfach so auf und davon ziehen. sind ja selbst die ganze saison nicht besser als wir.

bin mal gespannt was die andren verfolger machen. fürth verliert in köln, da bin ich mir sicher. freiburg wird sein spiel gewinnen und rostock auch. dann wäre fürth aus dem rennen und es bliebe nur noch freiburg übrig.

• Natürlich ist das Spiel noch nicht aus, aber ein 0:3 machen die nicht mehr rückgängig. Können also mit Duisburg punktgleich sein nach diesem Spieltag! Wir können es wirklich noch schaffen, ich kann es kaum glauben!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!