Ich denke auch ,wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen dann sollte es reichen.Wenn wir unsere Punkte holen und es reicht trotzdem nicht,Pech gehabt.Aber wenn es nicht reicht weil wir jetzt noch Punkte liegen lassen,sebst schuld.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwie denke ich noch an Hansa.
-
-
Klasse! Duisburg hat schon wieder Punkte liegen lassen. Aber ich ärger mich doch über deren erneuten Dusel. Die schaffens einfach immer, egal wie hoch sie zurückliegen, ins Spiel zurückzufinden. Wie kann man ein 3:0 noch hergeben???? Ich verstehs nicht!
-
Tja,das bleibt uns wohl ein Rätsel.....
Das ist vielleicht das nötige Glück das man brauch um aufzusteigen!
Würde mich schwarz ärgern wenn die es schaffen würden
Naja,1 punkt is auch nich doll.Hoffe das wir einfach gewinnen die nächsten 4 Spiele -
Aufstieg 2007 ist wohl leider gegessen =(
ABERNaund was solls ??
Steigen wir halt nächste Saison als 1. auf
Die Konkurrenz ist zwar schwerer den je aber wir Lautrer schaffen das
Ich mein mit uns Fans im Rücken können die ja nur aufsteigen
-
Ziemlich früh für so einen Thread.
Erstmal abwarten welche Spieler bleiben oder kommen.
Ausserdem kann keiner hellsehen wie die nächste saison verläuft.
Ich würde die erwartungen für nächste saison nicht (wieder) so hoch setzen.
Dann ist die Entäuschung nicht so groß.
das Ziel muß sein eine Mannschaft zu finden die immer alles gibt und sich mit dem Verein identifiziert.
ausserdem, vielleicht gibt es ja diese Saison doch noch ein Wunder...
es ist schon viel passiert im fussball... -
sebbi, ich schieb das in den bestehenden Aufstiegsthread. Jetzt einen 2008er aufmachen ist wie mein Vorredner sagt, zu früh
-
Leute die Niederlage ist bitter aber man kann der Mannschaft nix vorwerfen sie haben gekämpft bis zum Ende!!!
Drum stelle ich hier nun fest wenn wir den Kader zum Großteil so halten können (bis auf ein paar Ausnahmen) dann sage ich das es nächstes Jahr klappen wird, wenn unser Team konstant die Leistungen von diesem und den letzen 2 SPielen abrufen.Und nun mein Motto für die kommende Saison: NEHMT EUCH IN ACHT VOR DEM 1.FCK 2008!!!!
-
Das Problem diese Saison war einfach , daß wir jedesmal wenn wir auf einen Aufstiegsplatz springen konnten (oder zu mindest aufschließen konnten) jämmerlich versagt haben . Heute war es zwar nicht jämmerlich , aber versagt haben wir trotzdem . Vor allem müssen diese dämlichen Platzverweise aufhören . Und wenn sich der Müller schon auf seine neue Aufgabe unter Wolf vorbereitet , dann soll er halt kündigen und nicht noch dem Verein mit solchen Aktionen schaden . Entschuldigung daß ich etwas hitzig schreibe , aber ich habe echt wegen den roten Karten die Schnauze voll .
-
Nach der heutigen Niederlage gegen Augsburg scheint der Traum vom direkten Wiederaufstieg in die erste Bundesliga geplatzt.
-
Natürlich war´s das.
Nächste Saison spielt Lautern um den Abstieg mit.
*lol*