Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Ich freue mich auf die nächste saison...ie 2.Liga wird spannenderals die Bundesliga....Gladbach,Mainz,Köln, Duisburg dazu dann Aachen oder Frankfurt...das werden klasse Spiele!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @Eliteteufel:
    Was hast du für ein Spiel gesehen?? Ich bin eben zuhause angekommen und wollte direkt die Sprüche die da kommen lesen!
    hier gibt es kein Entschuldigen, wie: sie haben ja wenigstens gekämpft!!!
    Das war sch...e, mit verlaub!

Der Müller dürfte bei mir nicht mehr spielen, wer so seine Mannschaft schwächt hat nichts beim FCK verloren!
    Der sollte sowieso zu seinem Herrn und Meister gehen!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Ich hab es persönlich auf Arena gesehn.
    Für mich war es ein Gutes Spiel des FCK.
    Wenn ich da gewesen wäre hätte ich bestimmt
    auch so negativ gedacht.War aber IO.
    Was solls.Auf ein neues.Den Aufstieg haben wir
    schon vorher verspielt.Daher freue ich mich jetzt
    auch auf die neue Saison.Packen wirs an!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Eliteteufel
    Leute die Niederlage ist bitter aber man kann der Mannschaft nix vorwerfen sie haben gekämpft bis zum Ende!!!
    Drum stelle ich hier nun fest wenn wir den Kader zum Großteil so halten können (bis auf ein paar Ausnahmen) dann sage ich das es nächstes Jahr klappen wird, wenn unser Team konstant die Leistungen von diesem und den letzen 2 SPielen abrufen.

Und nun mein Motto für die kommende Saison: NEHMT EUCH IN ACHT VOR DEM 1.FCK 2008!!!!

Also ich finde das ist zwar teilweise richtig, aber Großchancen wie von Opara und von Bouzid wurden nicht genutzt.... Dann die Diziplinlosigkeit von Sven Müller schwächt die Mannschaft (sowieso auswärts schwach) noch dazu......

Geb Dir zu 100% recht.... wurde nicht heute verspielt.....

Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• Bomschy:

Hast eigentlich Recht, weißt du ich habe heut die fast 800 Km gerissen und bin Stinkesauer über den verlauf!!
    Wenn aber hier noch einige von Chancen sprechen verstehe ich die Welt nicht mehr!!!!

• Ich gebe bomschy vollkommen recht. Gespielt haben sie gar nicht mal so schlecht, hatten sich auch einige gute Möglichkeiten herausgespielt, aber leider keine davon verwertet. Auch kämpferisch geht die Leistung zu 100% in Ordnung, zumal sie zu zehnt bei 30 Grad für Müller mitrennen mussten.

• WW hat meiner meinung nach dass schlimmste söldnerteam hinterlassen was man in der fck geschichte gesehen hat.
    Sicher wurde der aufstieg bereits vorher gespielt und dass der einsatz nun stimmt hat sicher viel mit dem pokern um neue verträge und ins gespräch bringen bei neuen vereinen zu tun.
    Die aussagen von martin wagner bei flutlicht unterstreiche ich zu 100%. Man muss endlich eine kehrtwende in sachen spielertransfers vollziehen und die legionäre gnadenlos aussortieren.
    Funkel ist für mich der willen- und meinungslose vollstrecker von wolf und auch zwei siegreiche spiele unter ihm haben mich zu null prozent mehr von diesem team überzeugt, dafür ist einfach zuviel negatives passiert.
    Meine Aussage die ich vor einiger zeit bereits getätigt habe bleibt bestehen. Was hat so eine mannschaft in der ersten buli zu suchen, wem ist damit gedient ein jahr erste zu spielen und dann erneut abzusteigen

• @pfälzer&headstar99

Ja, willkommen, pünktlich sind sie wieder da, die "Finger-in-die-Wunde-Drücker-und-Salz-drauf-Streuer"!

Versteht mich bitte nicht falsch: Schaut lieber mal auf das Datum, als dieser thread entstanden ist. 90% der user haben mich zu diesem Zeitpunkt ausgelacht. Und bis gestern war alles drin!! Aber rechnen kann ich auch: Und dass es jetzt ultra viel Glück bedarf, kann sich jeder Grundschüler ausrechnen...

Aber warum jetzt wieder von Legionären gesprochen wird, ist mir unerklärlich und zeugt von wenig Rückgrat!! Schließlich haben die 10 gestern bis zum Schluss alles gegeben. Und das sollte man verdammt noch würdigen.

Wem man einen Vorwurf machen muss, ist ganz klar Sven Müller! Aber nicht so, als ob dieser jetzt bis in alle Zeiten verschissen hat. Das ist nicht fair!
    Er hat seinen Fehler sicherlich am meisten bereut und ich persönlich erwarte von ihm, dass er offensiv damit umgeht und sich öffentlich entschuldigt!!!

Geanuso feige ist doch Martin Wagner, sich jetzt hinzustellen und zu tun, als wüsste er alles besser.
    Wer noch nichts für den FCK getan hat, kann auch keine Fehler machen!

• ich war übrigens auch in Augsburg, und war mit dem Spielverlauf sehr zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich nicht, war aber Pech!

Ich muss auch hier total wiedersprechen, wir haben keine Totale Söldnertruppe, es sind genügend junge Spieler integriert, mehr dürfen es schon fast nicht mehr werden und 2-3 punktuelle richtig gute Verstärkungen würden uns schon sehr viel weiter helfen, einen kompletten Umbruch brauchen wir nicht, Wolf hat uns ordentliches Spielermaterial hinterlassen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• naja,ich denke immanoch,lautern steigt auf!
    freiburg und fürth verlieren wahrscheinlich 3 punkte,weil sie gegen ksc spielen müssen!
    und einen patze machen sie noch genauso wie diusburg!
    und alutern gewinnt alles!

aba wenn se ned aufsteigen,nächstes jahr kommen gute gegner ;)