Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von fckDOM
    Meine Hoffnung stirbt zuletzt!Hoffe immer noch auf Ausrutscher der andren und denke das wir gewinenn .Die beiden Heimspiele sowieso nur jena wird nochma sau schwer.Aber auch das is zu schaffen ;)
    Ein kleiner trost ,falls wir es nich schaffen is natürlich der Abstieg andrer Vereine cool.Somit entstehen wieder sehr interessante Spiele und Derbys in Liga 2!!!!!!!!!!!!1

endlich ein zuverischtiger fan :)

• Ich bin der gleichen Meinung. Müller hat nichts drauf; man muß doof und saublöde sein, nach einer berechtigten gelben Karte noch den Schiri anzumotzen. Ich würde ihn sofort rausschmeißen wie seinen Herrn und Meister Wolf.

Bei einem Sieg hätte unser FCK noch eine Aufstiegschance gehabt. Jetzt ist es vorbei und nächste Saison steigen wir mit dem Etat auch nicht auf. Jahrelang 2. Liga !

• @Walfck
    jetzt mal doch nicht gleich alles schwarz, die anderen Mannschaften haben genau dieselben Probleme wie wir, 60 und Köln sogar noch grössere, wenns nur nach dem Etat gehen würde, dann wäre wohl Hoffenheim der Topaufstiegskandidat, ist aber wohl eher nicht so!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    Wenns nur nach dem Etat gehen würde, dann wäre wohl Hoffenheim der Topaufstiegskandidat, ist aber wohl eher nicht so!

Bist Du sicher dass Hoffenheim den groessten Etat hat? Hoffenheim hat halt den Vorteil gegenueber uns, Koeln und 60, dass sie in Ruhe arbeiten koennen und nicht gegen ein "Umfeld" mit einer ueberzogenen Erwartungshaltung ankaempfen muessen. Aber aufsteigen werden die naechstes Jahr nicht. Wir auch nicht, weil wir es dieses Jahr noch schaffen.

• da kannst aber einen drauf lassen das Hoffenheim den grössten Etat hat.
    Erklärtes Ziel ist 2010, 1. Liga, Hopp zahlt soviel wie dafür nötig ist.

Aber, ihr müsst euch Hoffenheim selbst ansehen und lachen!

nane du, 5 Punkte in 3 Spielen geht ja schon rechnerisch fast garnicht mehr...... müssten dann alle 3 vor uns verlieren am Sonntag...

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

nane du, 5 Punkte in 3 Spielen geht ja schon rechnerisch fast garnicht mehr...... müssten dann alle 3 vor uns verlieren am Sonntag...

ich hör und sag es nich gerne, aber es is leider so :rolleyes: auch wenn es keine 5 sonder 4 sind...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Original von medusa

ich hör und sag es nich gerne, aber es is leider so :rolleyes: auch wenn es keine 5 sonder 4 sind...

Eigentlich sind es 5 wg. Torverhältnis. Müsste wirklich alles passen, damit wir an die anderen noch rankommen. Duisburg spielt zu Hause gegen Köln, die man ja eh vergessen kann die Saison, Freiburg spielt zu Hause gegen RWE, mal schauen was die heute Abend bieten und Fürth impfängt zu Hause Paderborn.

Bei dem Probramm mache ich mir wenig Hoffnung, dass da alle 3 nicht gewinnen oder sogar alle 3 verlieren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man sollte Rostock disqualifizieren und nicht
    aufsteigen lassen, wegen den Randalen und
    Bränden im Block gegen Essen....

dann kann der 4. aufsteigen ... und den platz
    packen wir noch :D

• Hehe habs auch gerade gesehen ^^...solche Idioten naja vielleicht verlieren sie auch ganz einfach ;) dann holen wir sie noch ein :ironie:

• juhu!!

der kommentator von dsf hat gemeint
    wir hätten noch eine kleine chance :D

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()