ZitatOriginal von Kurt Zehose
juhu!!
der kommentator von dsf hat gemeint
wir hätten noch eine kleine chance
Na toll, die vom DSF haben ja eh keine Ahnung!
ZitatOriginal von Kurt Zehose
juhu!!
der kommentator von dsf hat gemeint
wir hätten noch eine kleine chance
Na toll, die vom DSF haben ja eh keine Ahnung!
Wir haben leider ausgeschissen...vllt klappts ja nächstes Jahr, Sforza wirds schon richten..
Ja eigentlich müsste man da mal kräftig durchhgreifen. Es war ja nichtd as erste Mal das es bei Spielen von Hansa zu Randalen kam. Beim Spiel in Lautern gab es ja auch kleine Ausschreitungen.
Aber letztendlich wird es wohl wieder bei eienr Geldstrafe für beide Vereine bleiben.
Viel weher tut das Hansa wieder geschwächelt hat und wir es nicht nutzen konnten.
Nach dem heutigen Spiel sind wir eindeutig die Verleirer des Spieltages
Der Saison...für mich war der Aufstieg fix gegen solche "Hochkaräter"...
WIr gewinnen noch 3 mal und dann werden wir es sehen.......
Glaube versetzt Berge...................da müßten die anderen aber alle ........besoffen sein.........
der fck hatte seine chancen nicht genutzt als die anderen versagten so leicht wie dieses Jahr aufzusteigen wird es nächstes Jahr nicht.........da muss sich vieles ändern.........basta
Moin Leuts
Auch von meiner Seite her ein,,das wars!!
Aber die letzten Spiele werden wir noch mal so richtig Gas geben und alles aus uns rausholen damit ganz Fussballdeutschland sieht was für tolle Fans unser FCK doch hat.
Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison mit tollen Derbys,wie gegen unsere Freunde aus Mainz
wir schaffen das auch, nächste Saison
ich glaube immanoch an dieses jahr das wir aufsteigen!
die anderen teams patzen eh noch 1-2 spiele ....man weiß nie was genau passiert
Ich sehe es nicht als 5 Punkte in 3 Spielen sondern Woche fuer Woche. Wenn wir es schaffen, in die Situation zu kommen dass am letzten Spieltag noch was geht, dann kriegen die anderen die Klammer und wir sind dabei. D.h., es sind 3 Punkte in zwei Spielen, und das ist machbar.