Nuja ich sagamol das bleibt ein schöner Traum. Der Abstand is einfach zu gross und da stehen 2 Mannschaften zuviel vor uns. Es bleiben nicht genug Spiele.
-
-
Wir spielen jetzt die 3 Spiele locker durch und gucken einfach was dabei rauskommt, wenn nicht dann feiern wir die jungs trotzdem...was bringts dann gehn wir halt nächstes Jahr rauf!
Auf 3 ruhige Matches und ein paar Bierchen im Stadion
-
Meiner Ansicht nach muss man es realistisch sehen: es gibt zwar noch eine Minimalchance auf den Aufstieg, doch da gleich 3 Mannschaften vor uns 2x patzen müssten und das bei nur noch 3 Spielen fährt der Zug wohl ohne uns ab. Aber träumen kann man davon ja noch. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die Hauptsache jetzt ist, dass die Jungs nochmal alles geben, und wir sie dann am Schluss feiern, egal was dann dabei herauskommen wird.
-
Nächstes Jahr sind wir dabei.... war trotzdem eine schöne saison... außer den verletzten, trainerwechsel, Viruserkrankungen... etc...
-
Leute, wir schaffen es nicht mehr!!! Das ist nur noch ne Illusion, aber der letzte Funke Hoffnung wird erst bei der Gewissheit des Nichtaufstiegs erlischen.
-
wir schaffens
-
Zitat
Original von GiNoCaZino
wir schaffensMach doch mal einen Thread auf "Für alle, die noch an den Aufstieg glauben".
Hätte wirklich nichts dagegen, wenn wir es schaffen. Was so ein Last-Minute-Aufsteiger erreichen kann sieht man ja an Cottbus.
-
jo ....hoffe passiert
-
Zitat
Original von GiNoCaZino
jo ....hoffe passiertDann fang mal an zu beten und stell eine kerze in der kirche auf... vielleicht hilft das dann
-
Zitat
Original von betzi1979
Dann fang mal an zu beten und stell eine kerze in der kirche auf... vielleicht hilft das dann
beten ? das wäre dann mein part