Mittwoch, 29. September 2010: "Dänischer Außenverteidiger will mehr als nur einen Stammplatz" (Allgemeine Zeitung)

• Ich verstehe nur nicht wie Du dich so lange jetzt schon reizen lässt und darauf eingehst.

Wenn Du schon auf Erics Post eingehst dann übernehme nicht einfach seinen Post und übertrage ihn dann auf Bugera, da ist es nämlich genauso unangebracht.

Das ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen und wird weder Dir noch Bugera gerecht.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Ich verstehe nur nicht wie Du dich so lange jetzt schon reizen lässt und darauf eingehst.

Wenn Du schon auf Erics Post eingehst dann übernehme nicht einfach seinen Post und übertrage ihn dann auf Bugera, da ist es nämlich genauso unangebracht.

Das ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen und wird weder Dir noch Bugera gerecht.

ich versuche noch,seinem bashing mit humor zu begegnen

• Hat nichts mit Bashing zutun....

Wenn man andauernd versucht jemanden nieder zu machen, hat das was mit bashing zu tun. Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor, mit deinen Spambeiträgen? Wenn du wenigstens noch Argumente hättest.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Okay, wenn das ganze nicht schon so nervig mittlerweile wäre würde ich jetzt mitlachen. Ich versuche es beim nächsten mal. (wird ja wohl nicht lange dauern :rofl: ) ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wieso wird auf diese Beiträge eigentlich immer wieder angesprungen? Die Diskussion gibts jetzt in 3 oder 4 Threads hier, und sie dreht sich durchweg im Kreis.

• Lieber Jessen als Bugera !
    Bugera ist eindeutig viel zu langsam. :thumbdown:
    Es sei denn, Kurz läßt wieder die Bälle, wie bei Sasic hoch und weit spielen - dann wäre Bugera wieder ein Option. :biggrin: :smoke:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich glaube Jessen als Sündenbock hierhin zu stellen wäre der völlig falsche Weg......

Außerdem hat er mit seinem "Offensivspiel" fast das 1:1 erziehlt, Zudem lag doch der eigentliche Fehler bei offenen "rechten" Abwehrseite....

Denke die einzigen Vorzüge Bugeras sind, das er defensiv vielleicht etwas besser steht und bessere Freistöße schiessen kann....

Also hört auf auf ihm rumzuhacken nur weil blond oder Skandinavier ist :yes: ....auch wenn es hier soo viele Negativbeispiele gab(Engelhardt,Nurmela,Rekdal,Hansen etc)

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Die Antwort wird heute der HSV geben....

Und was hat der HSV so gesagt?

mbit

Da steht ja auch oder.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht