Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Super Foto! :thumbup:

Über ihn kann ich wenig sagen, da ich keine Spiele der zweiten gucke, aber immer gut, wenn einer von unten «aufsteigen» kann.

• 1, 86 groß und 87 kg... Respekt... Solche Spieler mag ich! Mal abwarten... Vielleicht startet er groß durch!

• Glückwunsch zum Profivertrag. :deal:

Scheint wohl ein bulliger Mittelstürmer zu sein. Mal schauen ob er seine Chance besser nutzt als ein Correia oder Pinheiro. Könnten ja auch mal etwas Glück mit unseren Jugendspielern haben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glückwunsch zum Profivertrag! Für mich persönlich aber wieder nur ein weiterer Alibivertrag. :thumbdown:

• Hä,versteh ich nicht,kannst du mich aufklären?

Sicher eine Anspielung darauf, dass es von denen aus der eigenen Jugend die zuletzt einen Profivertrag bekommen, keiner wirklich geschafft hat.

• Aber das muss ja nicht heißen,dass es der Zellner auch nicht schafft, oder.
    Auch hier sollte man keine Vorurteile haben. Ein Bekannter von mir, der Zellner schon ab und zu mal soielen sah, sagte schon vor einiger Zeit, dass der kein Schlechter sei.
    Jung, ehrgeizig, gepaart mit Talent, was wollen wir mehr...

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Vor allem geht der Vertrag bis 2013 und nicht wie in manchen Fällen nur ein Jahr - das scheint also schon eine längerfristige Planung zu sein. Ich hoffe nur, dass wir es uns auch mal erlauben können, so einen in der Bundesliga einzusetzen.