Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

  • Zitat

    Aber das muss ja nicht heißen,dass es der Zellner auch nicht schafft, oder.
    Auch hier sollte man keine Vorurteile haben. Ein Bekannter von mir, der Zellner schon ab und zu mal soielen sah, sagte schon vor einiger Zeit, dass der kein Schlechter sei.
    Jung, ehrgeizig, gepaart mit Talent, was wollen wir mehr...

    Ich möchte Zellner nichts böses , aber hast du ihn schon spielen sehen , man fragt sich schon warum er , ich hoffe er wird es allen zeigen.
    Wir haben einfach weitaus besser Talente zb. Schwehm , Heintz oder auch Klement usw , aber hier werden sie einfach nicht gefördert . Die Sache dient einfach nur um die Local Player Regel zu erfüllen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • ich frage mich immer wieder warum man amateuren profiverträge gibt und die dann sowieso nie zum einsatz kommen.er erinnert mich mit seiner statur stark an ziemer.aber mal was anderes war zellner nicht vorher linker verteidiger?? ich meine mich dran erinnern zu können.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Quelle: bundesliga.de (Fragen zum Thema Spielbetrieb)

  • Hat ihn mal jemand mal irgendwie irgendwo spielen sehen? 2. Mannschaft, Testsspiel, Training? Finds ein bisschen schade, dass er scheinbar alles andere als bereit für den Sprung in den Kader ist. Dachte, dass er das schafft, wenn man ihm schon einen Profivertrag anbietet. Oder wird er nur behutsam aufgebaut (ist ja erst 19)?

  • Im Ausland oder auf Schalke wird es vor gemacht - man braucht nicht ständig jeden behutsam aufbauen. Lasst die Jungs einfach mal ran - was solls denn wenn er nicht trifft - das macht Nemec und Hoffer und Amri und Rivic etc. auch nicht - also kann er auch nichts vergeigen.


    Evtl. spielt er ja auch frech auf ohne sich nen Kopp zu machen wo das Tor steht und der Tormann und was weiß ich net noch alles - weil zuviel denken ist auch nix vorm Tor.


    Würde mich tierisch freuen den mal in der 1. Liga auf dem Platz zu erleben :headbang: das würde sicher rocken.


    Außerdem ists besser einen jungen sich den Hintern aufreissen zu sehen, als wie einen überbewerteten Superstürmer der keinen Bezug zur Mannschaft findet und auch leider nie ins Spiel......

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()

  • Dem schließe ich mich gerne an. Spieler mit Perspektive, einen 19-Jährigen behutsam aufbauen usw., dies ist
    die Devise des FCK, während z. B. bei DO ein 18-Jähriger als Stammspieler mehr als überzeugt. Beim FCK scheint
    man zu konservativ zu agieren. Vllt. würde/könnte man feststellen, daß die, die behutsam aufgebaut werden sollen,
    besser sein könnten als die Arrivierten, das darf natürlich nicht sein.

  • Der Vergleich mit Dortmunds Götze ist aber auch schon mehr als unpassend, der ist ja auch immerhin eines der größten Talente in Deutschland und Spieler, die wie er mit 18 schon so spielen, gibt es eigentlich fast nie.
    Allerdings muss ich zustimmen, dass ich mir wünschen würde, dass junge Spieler ab und zu einfach mal eingesetzt werden. Gerade wenn jetzt sowas ist wie gegen Bayern, als Lakic ausfiel, wieso dann mal nicht einen Zellner zumindest einwechseln? Oder bei einem Pokalspiel wie gegen Koblenz, da schmeisst sich so ein junger Kerl doch auch voll rein, wieso nicht einfach mal riskieren?
    Klar, ein gewisses Potential muss ja erkennbar sein, aber ich dachte das wäre vorhanden, wenn man ihm einen Profivertrag gibt. ?(

  • Wie ist das denn mit dieser Local Player regel? Vll bekommen deswegen einige ein Profi Vertrag ohne eingesetzt zu werden...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Könnte natürlich sein - denn wenn ich nachschaue, komme ich auch genau 12 Deutsche, wenn man von Petsos und Stulin, die ja die doppelte Staatsbürgerschaft wohl haben, absieht..
    Aus der eigenen Jugend wären das dann Sippel, Trapp, Zellner und Abel? Oder hab ich nun wen vergessen?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!