Toppmöller im Gespräch!!!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    dieser aussage nach,hat er sich wohl aus dem kandidatenkreis verabschiedet und tritt noch etwas nach.


    Ich fänds ja schlimm wenn er überhaupt drauf war.... :deal: :grummel:


  • Das ist korrekt! Und zu dieser Zeit hat Bochum einen wunderbaren Fußball
    gespielt, ist damals gegen eine holländ. Mannschaft (Ajax glaube ich?) un-
    glücklich ausgeschieden.

  • In Frankfurt hatte er auch eine super Zeit.Die haben damals mit
    Yeboah,Okocha,Gaudino und Bein einen klasse Fußball gespielt.
    Die Eintracht hat danach nie mehr so gut in der Tabelle gestanden und damals haute er auch so Sprüche raus wie:
    Bye,Bye Bayern.....oder den Spruch vom Wadenbeißer Vogts.
    Seine Zeit in Hamburg,nehm ich ihm gar nicht so übel.Da sind auch schon ganz andere gescheitert!

  • so ne aussage ist eine frechheit sondersgleichen. was glaubt der herr eigendlich wer er ist?
    damit dürfte er hoffentlich gleich wieder aus dem rennen sein, falls er überhaupt jemals zur diskussion stand.

  • SaZa


    Der Beckenbauer haut in München jede Woche so nen Spruch raus und da sagt auch keiner dass wäre "eklig".
    Denke unser Rekordtorschütze,kann ruhig mal einen Stürmer so kritisieren.
    Aber so hat wohl jeder seine Meinung......

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Beckenbauer und Hoeneß sprechen den Spielern nicht die Qualität ab, sie nutzen die Medien um Druck auf die Spieler auszuüben, die sich hängen lassen und es besser könnten.
    Sehe da schon einen Unterschied zu den Aussagen von Toppmöller, der dem Spieler komplett die Qualität abspricht und das von einem aussenstehenden wohl kaum als motivationsfördernd zu interpretieren ist. Man soll kein Drama draus veranstalten, das er mit dieser Einstellung dem Anforderungsprofil des FCK entspricht, lässt zumindest Zweifel aufkommen.

  • @ ramirez
    deine sympathie für Toppi in ehren, aber ein hauptkritikpunkt an WW war doch, dass er manche spieler öffentlich blossgestellt und demontiert hat. selbst wenns nur als stammtischspruch gemeint war, müsste Toppmöller wissen, dass er sich journalisten gegenüber vorsichtiger ausdrücken muss wenn er eine chance auf den trainerjob haben will. Beckenbauer kann sich sowas leisten, weil er seit jahren auf seinem posten sitzt. Toppi ist nur ein bewerber, hängt aber den grosskotz raus. damit schadet er sich selbst am meisten.


    /edit sagt: das sollte grosskozz heissen...

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Jo,glaub nicht, dass der Toppi den Job hier wirklich nötig hat.
    Der hat sein Leben lang so Sprüche rausgehauen und wird es auch weiter tun.
    Ich versuche nur, dass die Diskussion um ihn sachlich geführt wird und nicht wegen so einem Zitat eine Hetzjagd beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()