Taktikbesprechung & Spielbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

• Guten morgen Herr Amedick du ********

:autsch:

Mod-Edit:Beleidigung im Zitat gelöscht.

2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Das gegntor war kaum zu verteidigen. Choupo-Moteng kommt von hinten. Was will man da machen???

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Wirklich schade, das Team hat gut gespielt. Vorne ein bisschen mehr Glück und wir schaffen die Sensation.

Also nach dem Spiel sag ich Sensation das wir nicht gewonnen haben.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zitat

Wirklich schade, das Team hat gut gespielt. Vorne ein bisschen mehr Glück und wir schaffen die Sensation.

Das hat nichts mit Glück zu tun. Können ist ist das Stichwort...

• Rodnei ist der einzigste Spieler in unserer Abwehr der konstant stark spielt. Ich weiß nicht was mit den Jungs los ist...

Wenn Ame so weitermacht gehört er auf die Ersatzbank wenn Simunek wieder fit ist so leid mir es tut... Genauso wie Sippelchen.

Es ist echt zum Kotzen, Pauli gewinnt, Freiburg gewinnt, Nürnberg gewinnt, Gladbach punktet und wir bringen uns wieder selbst um die Punkte.
    Da bringt es auch nichts das wir gut gespielt haben.
    In so nem Spiel musst du kleverer sein und die Chancen besser nutzen.

Gegen Frankfurt muss jetzt ein Sieg her ohne wenn und aber.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir haben ganz andere Baustellen als Rodnei. Der gewinnt wenigstens seine Zweikämpfe und steht meistens richtig als Verteidiger.

Aus, wieder haben wir uns selber um die Punkte gebracht. :pinch:

Wenn die an den eigenen Mann kommen schaffen wir es vielleicht auch mal über die Mittellinie und zu Sippel, wir könnten das mal anders rum probieren wenn wir in Führung sin keine weiten Abschläge und in der Schlussphase den Ball mal nach vorne. Ich dachte ich sehe nicht recht als er den Ball in den letzten 2min. aus der Hand zum Dick schmeisst. Es reicht.

@ Achim71

Pfui, meckern iss OK aber net so

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Das gegntor war kaum zu verteidigen. Choupo-Moteng kommt von hinten. Was will man da machen???

Nicht dein ernst oder?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Immer wieder amüsant wie viele aus der Haut fahren wenn man nicht gewinnt. Klar, es ist ärgerlich, vor allem wenn man den Spielverlauf siehr. Wir hätten das 2:0 einfach machen müssen, dann wäre der Sack zugewesen.
    Respekt dennoch an die Mannschaft die mehr als ansehnlichen Fussball geboten hat :thumbup:

Was bleibt uns anderes übrig als nach vorne zu schauen und weiter Gas zu geben. Die Saison ist noch jung und wir werden unsere Punkte eben woanders noch holen....

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: