Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • Sehen wir mal von den lustigen Ultras ab und werfen einen Blick auf das Sportliche:


    Ich würde mir für das Spiel folgende Aufstellung wünschen:
    Sippel - Dick - Rodnei - Amedick - Jessen - Bilek - Tiffert - Ilicevic - Walch - Hoffer - Lakic


    Frankfurt hat auswärts bis dato 2 Mal gewonnen und 2 Mal verloren, zudem kommen sie mit 2 Siegen im Rücken gestärkt zu uns.
    Ich erwarte auf jeden Fall, dass wir offensiv auftreten, hohes Pressing spielen und das Spiel bestimmen.


    Ivo dürfte einen heißen Zweikampf mit Ochs erwarten, Köhler auf links ist ein besonders schneller Spieler, das wird eine harte Aufgabe für Dick, der in den letzten Spielen ein bissi geschwächelt hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dick und Jessen werden einen aufregenden Tag haben, soviel steht fest. Gerade Jessen hat mir in den letzten beiden Spielen so gar nicht gefallen wollen, aber dort hat sich die Erstbesetzung leider nicht mal mehr als Alternative herauskristallisiert. Bugera ist einfach zu langsam. Von daher....müssen wir so spielen hinten.


    Nebenbei bemerkt bin ich für einen Torwartwechsel. Trapp hat sich seine Chance verdient, bzw. Sippel seine Pause.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Sippel steht nicht zur Debatte....
    Dick und der sehr abbauende Jessen schon....
    Bugera in Zusammenhang mit langsam,
    das hat schon einen Bart.....

  • Sippel hat ne ähnliche Fehlerquote wie Jessen. Steht der eine zur Debatte dann der andere wohl auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sippel hat ne ähnliche Fehlerquote wie Jessen. Steht der eine zur Debatte dann der andere wohl auch.


    Genauso isses, Maggo! :thumbup: Sippel steht sehr wohl zur Debatte, denn er hatte in jedem Speil mindestens einen Aussetzer und Jessen lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig, da hätte Buggi mit seiner großen Erfahrung längst mal wieder ne Chance verdient! Für Sonntag habe ich ein schlechtes Gefühl, was bei mir eigentlich gut ist, aber es könnte wieder schief gehen! 8o Vielleich hat jedoch die Pause gut getan und wir siegen gegen die Eintracht, denn eine Niederlage würde uns noch weiter Richtung Keller bringen. Wir werden sehen! :beten:


    duke :arbeit:

  • Bugera in Zusammenhang mit langsam,
    das hat schon einen Bart.....


    Und deshalb ist es falsch? War keine Frage an dich, kommt eh keine gescheite Antwort.


    Wir müssen die Frankfurter von Anfang an unter Druck setzen. Ich tippe auf ein 2:0.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Genügt dies ASC ? Ich meine zum Verständnis?



    Nein! Mir wird hier viel zu viel über diesen [x] Mob geredet... Das sind doch nur paar Vögel, der vor lauter Langweile nichts anderes zu tun haben...
    Die waren nicht mal bei der Bundeswehr... :kraft:



    Edit Mod: Beleidigung editiert.

  • Zitat

    Wieso? Macht doch gleich das ganze Internet zu.


    So eine unqualifizierte Antwort konnte mal wieder nur von Dir kommen.


    Wenn du dir mal Sinn und Zweck dieser Homepage überlegst, dann steckt in dieser Homepage jede Menge kriminelle Energie !
    Hier werden Menschen zu Gewalttaten und kriminellen Handlungen angestiftet und ermutigt.
    Die Verantwortlichen die sowas ins Leben rufen, sollte empfindlich bestraft werden !
    Das tragen der Schals sollte mit einem dicken Bußgeld geahndet werden.
    Damit auch jeder Dumme versteht, daß solche Gruppierungen und Gedanken die Öffentlichkeit nicht toleriert. - BASTA !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Die waren nicht mal bei der Bundeswehr... :kraft:

    Irgendwie verstehe ich die Logik in diesem Satz nicht. Was hat das eine mit den anderen zu tun und was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen denen die dort waren und denen die es eben nicht waren? :wiejetzt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!