Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

  • wenn das so weitergeht, sind wir nicht bundesligatauglich. wie viele chancen wollen die denn noch um mal zu treffen. das gibts doch gar nicht. diese mannschaft enttäuscht im moment nur noch. sorry, aber nicht durch dominanz gewinnt man ein spiel sondern durch tore. und die treffen einfach nicht.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • was eine Chance...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Genau meine Meinung! Willkommen in LIGA 2 ... wir sind Abstiegskandidat Nr.1 und werden in 2-3 Wochen 18. sein ....

  • Zitat

    Jeder hofft, aber die Realität ist nunmal stärker.

    Fast anschluss... habe gester Leverkusen gehsehen... was die koennen koennen wir schon lange

  • nemec kommt. ihn würd ich gern ma wieder früher sehn. negativer kanns mit ihm auch net werden wie momentan


    Edit: ob ich da jetz hoffer rausgenommen hätte. naja an sich aber auch egal wohl wer da rausgeht

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Zitat

    Tut mir Leid, aber wer nach 8 von 34 Spieltagen schon wieder von Abstieg spricht, hat null Ahnung von Fußball und sollte sich in nem
    öffentlichen Forum solche Kommentare sparen. Sowas ist absolut sinnfrei und schürt nur unnötige Provaktion und Frustration!

    Lies den Beitrag einfach mal weiter :rolleyes:

    http://www.myspace.com/dekztar



    Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid,
    und so ziehen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein...
    Oh FCK, Oh FCK...!