wenn das so weitergeht, sind wir nicht bundesligatauglich. wie viele chancen wollen die denn noch um mal zu treffen. das gibts doch gar nicht. diese mannschaft enttäuscht im moment nur noch. sorry, aber nicht durch dominanz gewinnt man ein spiel sondern durch tore. und die treffen einfach nicht.
Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
- Michael
- Geschlossen
-
-
was eine Chance...
-
Sodale, Willkommen in der 2. Liga
Wenn sich da nicht endlich was tut, wird das noch bitterböse.
Es kann nicht sein, dass man jedes Spiel die dominantere Mannschaft ist und so auftritt und am Ende immer verliert. Man hat nicht gegen die Übergegner gespielt und unsere direkten Konkurrenten punkten was das Zeug hält. Keiner hier glaubt doch im ernst, dass Schalke oder Stuttgart absteigt. Sonst ist nur noch Köln hinter uns (Gladbach gewinnt gleich).
Heute die Niederlage war der Anfang einer kleinen Krise. Wenn man im Breisgau nächste Woche nicht gewinnt sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 - und das klar.Edit: Zur Betze-Mentalität des Vorposters.
Die Mentalität und das Feuer gab es in der 2. Liga, weil da die Erfolge nach Niederschlägen da waren. Das haben wir im Moment einfach nicht, also warum soll man daran glauben? Das macht sich auch in den Köpfen der Spieler breit. Heute spielste gut, kassierst 'n Tor und hast verloren. Das zieht sich momentan einfach..
Genau meine Meinung! Willkommen in LIGA 2 ... wir sind Abstiegskandidat Nr.1 und werden in 2-3 Wochen 18. sein ....
-
Wir spielen wie unter Henke ...
-
naja..... sie kämpfen wenigstens.......... und dann kommt noch Pech dazu
-
Im Moment sind wir selbst schuld an allen verlorenen Punkten....
-
Irgenderne Chance muss ich halt mal reinmachen.
-
Zitat
Jeder hofft, aber die Realität ist nunmal stärker.
Fast anschluss... habe gester Leverkusen gehsehen... was die koennen koennen wir schon lange
-
nemec kommt. ihn würd ich gern ma wieder früher sehn. negativer kanns mit ihm auch net werden wie momentan
Edit: ob ich da jetz hoffer rausgenommen hätte. naja an sich aber auch egal wohl wer da rausgeht
-
Zitat
Tut mir Leid, aber wer nach 8 von 34 Spieltagen schon wieder von Abstieg spricht, hat null Ahnung von Fußball und sollte sich in nem
öffentlichen Forum solche Kommentare sparen. Sowas ist absolut sinnfrei und schürt nur unnötige Provaktion und Frustration!Lies den Beitrag einfach mal weiter