Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (0:3)

• Vorher würd ich andere stellen nix gegen ihn aber mangelnde Praxis etc.

wir haben keine anderen und er ist gelernter Verteidiger, man könnte ihn ja mal einwechseln das er Praxis bekommt wie es eigentlich doch auch üblich ist.

Kann Abel auch IV spielen und mit Petsos, Stulin und Simunek!!

DA laut Transfermarkt.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Ichsehe das etwas anders.

Die Mannschaft hat gegen MAINZ, Hoffenheim, Hamburg und auch gegen Hannover den Fußball gespielt den sie nicht immer abrufen kann. Sie spielte nämlich am Limit. Wenn dann ständig der Erfolg ausbleibt ist das Gift, dafragst Du dich als Spieler was Du noch besser machen kannst und es gibt nur eine Antwort: NIX.

Doch, einer der vielen Chancen mal reinmachen die wir uns erarbeiten. Dann laufen die Spiele gleich ganz anders.

Mit dem Rest hast du recht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was isn mit Simunek was hat der?

Leisten OP und Bauchmuskelzerrung lt letzten Infos.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Abhaken.....
    Nach vorne schauen.....
    Mannschaften in gleicher Augenhöhe sind Gladbach,Nürnberg und Köln

Franfurt ist eine routinierte Elf,
    an der werden noch einige scheitern...
    Hoffentlich zieht Trainer Kurz endlich Konsequenzen in der Aufstellung,
    mit der gestrigen Formation lag er daneben...
    Man sollte aber aus Fehlern lernen....

• Irgend etwas stimmt nicht im Team.

Das war auch mein Gedanke. Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass die Mannschaft absichtlich gegen den Trainer spielt, aber ich habe den Eindruck, dass es bei dem ein oder anderen derzeit mehr um Vertragsverhandlungen, als um Fußball geht.