dick ist der erfahrene in einer jungen mannschaft ... ?
erheiternd !
Dann zähl mal die (ich weiss) Zweitligaspiele von dem und anderen. Ich wüsste nicht was so erheiternd ist.
dick ist der erfahrene in einer jungen mannschaft ... ?
erheiternd !
Dann zähl mal die (ich weiss) Zweitligaspiele von dem und anderen. Ich wüsste nicht was so erheiternd ist.
Dann zähl mal die (ich weiss) Zweitligaspiele von dem und anderen. Ich wüsste nicht was so erheiternd ist. [/quote]
Wir spielen aber 1.liga das heist schneller, härter und präzieser, bestes Beispiel C. Tiffert mehr als 100 1.Liga spiele, meiner bescheidenen Meinung einer unseren Besten.
2.liga ist kämpfen kämpfen und kämpfen.
Wir spielen aber 1.liga das heist schneller, härter und präzieser, bestes Beispiel C. Tiffert mehr als 100 1.Liga spiele, meiner bescheidenen Meinung einer unseren Besten.
2.liga ist kämpfen kämpfen und kämpfen.
Richtig - aber wir haben halt nun mal keinen erfahrenen Erstligaverteidiger. Also was kommt bei raus? Musst du das nehmen wo du hast und da gehört Dick mit seinen 85 Spielen allein schon für den KSC sicherlich nicht zu den Grünschnäbeln. De Fakto kann der auch den anderen noch etwas über die deutsche Bundesliga sagen auch wenn er grösstenteils nur 2. gespielt hat.
Richtig - aber wir haben halt nun mal keinen erfahrenen Erstligaverteidiger. Also was kommt bei raus? Musst du das nehmen wo du hast und da gehört Dick mit seinen 85 Spielen allein schon für den KSC sicherlich nicht zu den Grünschnäbeln. De Fakto kann der auch den anderen noch etwas über die deutsche Bundesliga sagen auch wenn er grösstenteils nur 2. gespielt hat.
Doch, doch, Bugera 55 Spiele kein Witz.
sieh doch:
Jo Bugera nannte ich ja eh als erstes. Und dann Dick. Es kann halt nicht einer allein alles richten grad auf den Positionen. Bugera muss schon vom Alter und der Erfahrung her dann halt mehr es Heft in die Hand nehmen. Der Florian sicherlich auch. Und Tiffert tjo hat halt auch seine Klasse die er einsetzen kann und muss. Ich finde Amedick hat seinen Part sehr gut gemacht mit einiges Ausreißern die jeder mal hat... Wir haben ne sehr junge Mannschaft beisammen. Und da stehen die genannten mehr in der Pflicht.
Simunek hat immerhin 52 Erstligaspiele, aber verletzt!!
An Simunek hab ich schon nicht mehr gedacht - ehrlich den hab ich sogar vergessen. Mit dem haben wir eigentlich nen sauguten. Jo. Der kann meiner Meinung nach auch links spielen.
Abel 52 1.Ligaspiele
Übrigens ist Stulin auch auf der linken Verteidigerposition, wäre eine Option.
Wie lang ist das her? Und wie alt ist dieser Abel nun?
alter 29 Jahre und eine Option allemal.