Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Also ich hab grad die Partie Freiburg - FCK bei FIFA 11 gespielt. Da haben wir durch n Kopfballtor von Amedick in der 35. Minute 1:0 gewonnen nach ner Ecke :)

    Jo und bei mir hat der FCK bei Fußballmanager 2010 nach dem Aufstieg Platz 9 geschafft und hat 2017, 2018 und 2021 die Europa League gewonnen. Dazwischen war man mal im Halbfinale der Champions League, da man in den letzten 4 Jahren immer 2. wurde in der Liga. DFB-Pokal-Finale war man auch zwei mal dabei. :thumbup:


    Wenn das richtige Leben auch so einfach wäre. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehr schön, Simunek und Micanski sind wieder beide an Bord und für den morgigen Tag einsatzfähig!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jo und bei mir hat der FCK bei Fußballmanager 2010 nach dem Aufstieg Platz 9 geschafft und hat 2017, 2018 und 2021 die Europa League gewonnen. Dazwischen war man mal im Halbfinale der Champions League, da man in den letzten 4 Jahren immer 2. wurde in der Liga. DFB-Pokal-Finale war man auch zwei mal dabei. :thumbup:


    Wenn das richtige Leben auch so einfach wäre. :thumbup:


    Ihr zwei seid klasse! Könntet Ihr das auch noch in die Realität übertragen??? :arbeit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Man setzt keinen Kapitän auf die Bank für wen, der noch keine Sekunde gespielt hat, keinerlei Abläufe kennt und wo keiner weiß wie er mit der restlichen Viererkette harmoniert. Auf solche Experimente kann ich persönlich verzichten ;)

  • ähm ich habs!


    falls simunek fit wäre morgen,amedick und simunek iv,rodnei macht den jessen :thumbup:


    sturm lakic +nemec


    nemec 60-65 min raus,dann macht der hoffer auch nochmal 2 kontertore :schal:


    wir sind da,in freiburg morgen :schild:

  • falls simunek fit wäre morgen,amedick und simunek iv,rodnei macht den jessen


    nur Jessen kann den Jessen machen! :grins:
    Ganz ehrlich: Ich find´ Jessen super. Klar hat er gerade die letzten 3 Spiele nicht gut gespielt, dennoch find ich Ihn cool und besser als alle Alternativen auf Links

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: