Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Sieg in Freiburg!
    Ich kann euch beruhigen: September 2008 war ich vier Wochen in Australien und es gab 5 Siege!
    September 2009 zwei Wochen Thailand und es gab 2 Siege!
    jetzt bin ich über das Wochenende für zwei Tage in Rom!!!

    Guter Mann!!!! :bier: So einen brauchen wir noch als Orakel!! :rotwein:
    Wir sollten sammeln und dich während der Saison auf Reisen schicken!!!

  • Wäre heute schon mit nem Punkt zufrieden. Freiburg hat uns irgendwie nie gelegen. Spielstark, schnell und immer für Buden gut. Deshalb drücke ich einfach mal die Daumen, das es am Ende wenigstens keine Niederlage gibt.

  • leute wir werden gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!


    jetzt gehts langsam richtung sonderzug. lautrer empfangen :schild: :schild: :schild:

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • "Freiburg hat uns irgendwie nie gelegen. Spielstark, schnell und immer für Buden gut". <--------- das war aber nur zu Volker Finke´s Zeiten so, mittlerweile spielen die doch ganz anders, selbst mit Sasic konnten wir doch gegen Freiburg gewinnen...........................deshalb SIEG

  • Macht euch keine Sorgen ich hab heute morgen Fireflys im Radio gehört und immer wann das Lied am Spieltag kam hat der FCK gewonnen 3 Punkte :jubel: :schal:

  • Macht euch keine Sorgen.


    Wir werden heute in Freiburg gewinnen.
    Angstgegner? Schaut euch mal die Statistik an.


    Unsere Jungs können Fussballspielen. Dies haben sie diese Saison schon oft gezeigt.
    Das Glück kommt heute zurück :thumbup:


    Wir werden die nächsten 3 Spiele gewinnen, Freiburg, Bielefeld und, vor 50000 Zuschauern, gegen Gladbach!


    :thumbup:

  • Wir brauchen kein Glück. Wir brauchen die richtige Einstellung. Kampf bis zur Grasnarbe.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

    Einmal editiert, zuletzt von Balou ()

  • Jetzt nach seiner Weichenstellung macht Amedick ne Kiste und Papa Tiffert macht den Sack zu.
    Oder so ähnlich.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • man seit Ihr realitätsfremd. wenn das so wäre, hätte J.Löw auch sehr viele Spieler nie zur WM berufen dürfen, die dann "wahnsinnig" gespielt haben. Kein Trainer mit Sachverstand setzt seinen Kapitän, der einer der wenige Führungsspieler ist wegen 3-4 schlechten Leistungen auf die Bank. Es gibt einen riesigen Unterschied zw. Führungsspieler und Publikumsliebling - wenn man in Freiburg richtig einen auf die F... bekommen will (ich meine Anzahl Gegentore) dann sollte M.K. so handeln wie Ihr schreibt! Ebenfalls wenn man die Mannschaft weiterhin mehr verunsichern möchte! Nur zu -> das führt geradewegs in die nächste Niederlage!


    Warum sprichst Du von "Ihr"?
    Ich habe in meinem Beiträgen Nr. 46 und 48 klar Stellung Pro Amedick bezogen.
    Teile also voll Deine Meinung.


    PS: schreib besser "seid" :whistling:


    Balou:
    Wir brauchen kein Glück??? :autsch:
    Schau Dir mal die letzten Spiele an. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()