Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • @Curry: Glück kann man sich erarbeiten. Was wir hatten, war krasses Unvermögen. Frei vorm Tormann in Reihe 35 schiessen ist kein Pech, aus 6 100% in Hamburg kein Tor zu schiessen auch nicht. Ebenso wenig war es Pech, das wir in Hamburg die 2 Tore bekommen haben, sondern gemeinschaftliches Versagen von Amedick und Sippel. Der eine geht nicht raus, der andere nicht zum Ball. Kein Pech. Glück war, das wir mit nur 1 Sieg aus 6 Spielen (Liga 2, die letzten 6) aufgestiegen sind.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

    2 Mal editiert, zuletzt von Balou ()

  • Wenn ich mir die ganzen Forums so durchlese , dann muss heute gewonnen werden , sonst wird wohl der Betze brennen. :pinch:

  • I-wie gefällt mir die Aufstellung.
    Bleibt nur zu hoffen, dass wir heute erfolgreich sind. :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klingt nach Beton.


    Freiburg das Spiel machen lassen, hinten dicht stehen. Funzt genau so lange, wie wir kein Tor bekommen.......aber warum nicht.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......