Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

• Die Klasse von Sippel: einmal aus dem Kasten und er fliegt drunter durch!!! Traumhaft dieser
    "Super Torwart"!!!

Unsere rechte Seite ist überhaupt nicht mehr in Takt!

Sollte die Saison eigentlich gar nimmer spielen. Hat mir ein geheimnisvoller Offizieller gesagt. Sippel spielt nur noch, damit du weiterhin rumjammern kannst und zeigen kannst, was es bedeutet Fan zu sein

• WORAUF WARTET KURZ MIT EINWECHSLUNGEL VERDAMMMT DER BAUM BRENNT UND ES PASSIERT NIX AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHH DAS GEHT MIR AN DIE NIEREN , WIR HABEN NIX MEHR ZU VERLIEREN!!!!!!!!!!!!!

SSSSSSSSSSSSSSSCCCCCHHHEEEEIIIISSSSSSSEEEEEEEEEEEE, VVVEEEEEEEEEEEEERDAMMMMMMMMMMMMMMT

WECHSELVERHALTEN KURZ :karte:

• wir liegen hinten, wir haben nur eine gelbe Karte, ich will Kampf sehen, Herrgott nochmal.

• Amen. Und wir haben gesehen, was wir an Bugera haben. Aber das werden die Anhänger von Sippel und Bugera natürlich wieder anders sehen.

Nee. inzwischen muss ich dem leider zustimmen. Spätestens jetzt muss ich zugeben, das Sippel schon bessere Spiele gemacht hat.
    Schade, Sippel schieint ein Tief zu bekommen.

• Ich verstehs einfach NICHT !!!

Warum gibt Kurz denn Micanski nicht mal eine Chance. Ich verstehe es einfach nicht. Jetzt kommt wieder dieser Hoffer...man, man,man. Und wieder Kirch eingewechselt. Verdammt ist der blind...der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Wo bleibt denn Amriiiiiiiiiiii ??????

Ich verstehe die Wechsel echt nicht! Für mich nicht nachvollziehbar!!! Zum :flow:

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Ich verstehs einfach NICHT !!!

Warum gibt Kurz denn Micanski nicht mal eine Chance. Ich verstehe es einfach nicht. Jetzt kommt wieder dieser Hoffer...man, man,man. Und wieder Kirch eingewechselt. Verdammt ist der blind...der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Wo bleibt denn Amriiiiiiiiiiii ??????

Ich verstehe die Wechsel echt nicht! Für mich nicht nachvollziehbar!!! Zum :flow:

Amri ist übrigens verletzt. :sleeping: