'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • Weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber der Link geht nicht. Also der läd die Seite die ganze Zeit und es kommt einfach nichts. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ooops, sorry jungs und mädels , hab den fehler selber eben erst bemerkt :( (ich steh dazu )


    Für diesen Thread im löwenforum zu lesen müsst ihr dort registriert sein, sorry wusste ich bis eben auch nicht.


    dort gehts um das spiel Fc augsburg - 1.FC Kaiserslautern ;) wer den wohl eröffnet hat ???? :grins:


    haben sich schon einige löwen angekündigt :jubel: :jubel:


    60 und der FCK


  • Hallo an alle roten Teufeln,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Angelo 28 Jahre (geb. in Bingen am Rhein) alt und bin natürlich Löwen und FCK Fan. Ich finde es super das sehr viele noch die alte Fanfreundschaften pflegen. Wie aber manche schon mitbekommen haben, interessiert die juengere Generation die Fanfreundschaft nicht mehr.
    Das ich eigentlich sehr schade finde. Aber die Leute müssen es selber wissen. Ausserdem freu ich mich das der FCK endlich wieder oben mitspielt, das habt ichr euch verdient. Wir Löwen müssen sehen das wir nun endlich mal öfters gewinnen. Naja das wird schon! Hoffe ich!!
    :D
    Und in augsburg werden wir euch natuerlich unterstützen!!!


    Gruss Angelo

  • Servus,


    wir kommen am 3.11. zu zweit aus München zum Auswärtsspiel unserer Löwen bei Euch.


    Könnt Ihr mir nen Tip für ne günstige Übernachtungsmöglichkeit geben?

  • Servus aus München,


    wir sind am Montag mit 5 Leuten zu Gast bei euch in Lautern, und hoffen auf ein gutes Spiel und eine gute Fanfreundschaft!
    Wo kann man denn bei euch so vorm Spiel weggehen, wo wird da gefeiert? Und ist Montag Abends noch irgendwo was los?


    SECCCCCCCCCHHHHHHHHZZZZZZZIIIIIIIGGGGGGGGGG UND DER FCK

  • @Grasober


    Sorry, den ultimativen Tipp für eine günstige Übernachtung kann ich dir leider nicht geben.


    @PB TSV


    Also Altstadt dürfte da die richtige Adresse für alle Belange sein. Fragt euch Richtung Hannenfass durch, in der Ecke sind noch mehr Kneipen, in denen sich nach dem Spiel der ein oder andere Fußballfan amüsieren dürfte. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass vor dem Spiel viele Leute einen Warmup in der Stadt machen, die Leute werden wohl von der Arbeit und nicht aus der Kneipe ins Stadion gehen. Nach dem Spiel wird es sicher auch kein Nachtleben wie am Wochenende geben. Aber mit fünf Leuten kann man sicher in der Stadt etwas starten und noch das ein oder andere Bierchen trinken.

  • Das Brauhaus am Markt ist aber auch net schlecht,da kann man schon auch gut einen Flott machen, besonders mit ein paar Mann. Ich wünsch euch allen aber viel Spaß bei uns und lasst die Freundschaft leben.

  • gut essen könnt Ihr im St. Martin am gleichnamigen Platz, mitten in der Altstadt... hinnerher ins Bitburger oder Hannenfass (wahrschl. gerappelt voll) oder in der Nähe ins Irish pub, auch ganz nett... Proschd Ihr Buwe !!! :bier:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: