'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Teuflischen gruß an den 60er , der gestern kurz vor spielbeginn in block 6 kam um nur mal kurz die atmosphäre in der west zu schnuppern. dann verabschiedete er sich wieder mit den worten , so ich geh nachhause (meinte den gästeblock ) Falls der Löwenfan das hier lesen sollte , bitte mal per Pn melden .

Sechzig und der Fck :jubel: :bier: :yes:

• Früher waren die Bremer Fans bei uns in der West. Aber da war wohl mehr Platz als im Moment.

Aber so richtig viel Freundschaftsaktion war nicht da, oder ?

• Früher waren die Bremer Fans bei uns in der West. Aber da war wohl mehr Platz als im Moment.

Aber so richtig viel Freundschaftsaktion war nicht da, oder ?

Sagen wir mal so, Annäherungsversuche.... Ein Löwenfan durfte deren Mannschaftsaufstellung auf dem heiligen Rasen vorlesen. In der West wurde mal 60 und der FCK angestimmt, dann kam leider eine heikle Spielsituation und dann ging das ganze unter. Es waren wieder mehr freundschaftschals in der West und auch einige im Löwenblock( mehr als in der letzten Saison :daumen: ). Die Löwenfans vorm Stadion allesamt sehr freundlich, die sympatie ist nach wie vor da. Egal wie manche Gruppierungen dazu stehen, auch das ist tradition. 60 und der FCK :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Mir wars persöhnlich etwas zu wenig.... ich hätte es gut gefunden wenn man mal wieder ein kleines Banner hochgehalten hätte oder wirklich mal 5 min am stück "60 und der fck" singt... so wars mir persönlich etwas zu wenig, aber kann jeder sehen wie er will

• Wir waren vor dem Spiel im ehemaligen "Schappert" (jetzt: Zum 12. Mann) und haben dort einige Löwen getroffen. War wirklich ne super Stimmung, wir haben mit ihnen gesungen und auch einige Bierchen gekippt. Echt klasse!!! :schal: :schal: :schal:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Wollte mal loswerden das es einfach SUPER von den Löwenfans war, das sie so zahlreich unsere Mannschaft in Augsburg mitunterstützt haben....!!!! :gutgemacht: Schade das das Spiel so schlecht war und verloren ging. :sauer: Schön allerdings das die Fanfreundschaft doch noch besteht!

60 und der FCK :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• RE:

Am Sonntag spielen unsere Freunde beim "depp" weiß jmd ob man noch Karten für den Auswärtsblock bekommt, man könnte ja 2 dinge verbinden 60 anfeuern und gegen den "depp" sein das klingt famos :jubel: