'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Es passt zwar hier nicht so wirklich rein, aber grad im Spieltagsmag gelesen:

Eine (Fan-)Freundschaft mit WHU - das wärs! Vllt spielen die auch i-wann mal ein Testspiel hier? :beten: :beten:

Bringen die dann auch ihre "Supporter" mit???

:rofl:

Bildquelle und Bericht zum Bild:http://www.fanlager.de/fussbal…ieder-gekracht-35084.html

sicher eine interressante "Fanfreundchaft für alle "sportlicheren" Fans :kraft:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Welcher Vereine hat denn keine Hirnlosen? Warum wegen einem Vollpfosten den ganzen Verein madig machen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hoffenheim. Ich hab noch nichts von denen gehört. Anscheinend ist ohne Schatten aber auch kein Licht.....

• Hoffenheim. Ich hab noch nichts von denen gehört. Anscheinend ist ohne Schatten aber auch kein Licht.....

Die Leute die dort hingehen finden ja auch justpay gut. Das ist genau der sterile Bilderbuchverein, den sich der DFB und die DFL wünscht.

• Welcher Vereine hat denn keine Hirnlosen?

Jetzt zwar noch nicht aktuell, aber so in 3, 4 Jahren können wir noch einen Verein begrüßen, der keine "Hirnlosen" in den Fanreihen hat: RB Leipzig :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @rees

West Ham hat einen "sehr guten" Ruf, gerade was Ihre Anhänger betrifft. :whistling: Mir ist klar das man nicht alle über einen Kamm scheren kann ABER: Leider gibt es bei den einen weniger und bei den anderen mehrere Idioten. zu letzteren muß man leider wohl die Anhänger, besser gesagt zumindest nen grossen "sportlichen Anhang" von WHM dazu zählen. Leider. :thumbdown:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ihr braucht euch doch nur mal ansehen was die Anhänger von West Ham United beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal gegen FC Millwall, ihrem Feind Nr.1, veranstaltet haben. Von Angiftungen im Stadion bis zu Prügeleien und Straßenschlachten außerhalb des Stadions ging es dort gehörig zur Sache und die Polizei hatte eine Menge Arbeit das wieder in den Griff zu bekommen. Solche schwachsinnigen Chaoten sollen mal lieber auf der Insel bleiben, bevor sie noch KL oder unseren geliebten Betze verwüsten!

Edit: wer sich über das Thema übrigens noch genauer informieren will sei der Film "Holligans" wärmstens empfohlen. Da sieht man noch genauer wie brutal diese Gruppierungen, sogenannten Firmen, zu Werke gehen! :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()