Die 60'er fand ich immer sympathisch. Ich werde nie vergessen wie wir 1998 zusammen die Meisterschaft in Lautern gefeiert haben, da waren einige der Löwen bei uns....
'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen
-
-
Also wir waren mitm Fanclub schon bei den 60ern und ich kann euch sagen, dass der abend mehr als Freunschaftlich geendet hat . Ist leider etwas Zeit seitdem Vergangen aberman kann sowas schon wieder Aufwärmen. Idioten gibts bei denen zwar auch aber die hab ich auch schon in FCK-Reihen schon entdeckt (leider). Grundsätzlich sind die 60er aber geile Typen mit denen man auch mal RICHTIG einen Flott machen kann,so solls bei ner Fanfreundschaft ja auch sein. Ich glaube aber nicht, dass man sich zwischen 60 und Werder entscheiden muss, Franfreundschaft kann man ja zu allen beiden haben.
-
1860 1.FCK
-
@ Jesus
absolut korrekt. Die einen ziehen die freundschaft mit den Löwen vor, die anderen mit bremen. Ich persönlich ziehe die mit den Löwen vor...ham vor paar jahren im alten Oly bei nem spiel gegen die roten en paar blaue kennen gelernt, mit denen pflegen wir auch privat kontakte, da gab es wochenendbesuche,die waren mit uns gemeinsam in burghausen, augsburg etc.........hab ja auch keine probleme mit unserm freund Breiter Paulner hier im forum ,der die Freundschaft bremen - Lautern, ich sag mal aufrecht erhält und da gibt es auch genügend sympatisanten..._______________$$$$$$
__________$$$$$_$$$$$$____$
$$$$__________$$$$$$$$$_$$$$$
$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$__$$$
_____$$$$$__$$$$$$$$$$$_$$__$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
_$$$$______$$$$$$$$$$______$
____________$$$$$$$$$$____$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$___$$$$$$$$$
________$$$$$$_______$$$$$$$
___$$$_$$$$$____________$$$$
__$$$$$$$$$_________$$$$$$$$
___$$$$$$$_________$$$$$$$$$60 und der FCK, Gute Freunde kann niemand
Trennen______________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$______________$$$$$$_____$$$$_____$$$$
$$$$$______________$$$$$$_____$$$_____$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$______$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$_____________$______$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$_______________$$______$$$$$$
_$$$$_____$$$______$$$$$$_____$$$______$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ -
Tja, die gute alte Zeit
-
Fanfreunschaft zu 60
Kann mir mal jemand erklären, wieso wir eine Fanfreundschaft mit 1860 haben? Warum wurde mit Werder Bremen die Freundschaft beendet. Ich finde den Verein wesentlich Sympatischer als die 60er. Wir waren doch über Jahre hinweg mit den Bremern befreundet. Wer kann mir näheres sagen und wie kann man anregen das dies vielleicht wieder geändert wird.
nach einem spiel fck-svw sind ein paar fans (weiss jetzt nimmer genau ob lautrer in bremen oder umgekehrt) rumgeirrt weil sie den zug verpasst haben. sie sind ein paar heimischen fans ueber den weg gelaufen, bei denen sie dann bis zum morgen bleiben konnten. so entstand diese freundschaft.
-
durch das spiel gestern abend scheint die freundschaft zu den löwen endlich wieder mehr aufzublühen. die lautrer wurden recht herzlichst von den löwen mit kaiserslautern sprechchören empfangen. gabs leider lange nichtmehr...
ALTE LIEBE ROSTET WOHL DOCH NICHT60 und der Fck
-
-
Finde die Freundschaft klasse, waren während der WM in Östereich in KLagenfurt auf der Fanmeile, dort haben wir ein paar Sechziger getroffen und haben mit denen das halbe Polen-Spiel "SECHZIG UND DER FCK!" gesungen, sau geil!!!
-
mit der fan-freundschaft bin ich schon groß geworden... mein vater ist seit 35 jahren "löwen" fan... immer wieder geil wenn der FCK auf 1860 trifft und ich neben meinem "alten herrn" sitze...