'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • find ich echt lustig.dieser fred hier liegt das ganze jahr ueber fast brach. kaum steht ein spiel gg 60 vor der tuer sind alle aus dem haeuschen und posten sich hier den wolf und freuen sich wie verrueckt auf die lieben freunde aus muenchen :auslachen: :autsch: :rofl:




    Was willst Du uns damit sagen? Etwa dass die jüngere Generation nicht mehr in der Lage ist dauerhafte soziale Bindungen einzugehen und Freundschaften zu pflegen? Ich war damals mit mehreren Hundert Lauterern bei deren Aufstiegsspielen zur 2. Liga in Neunkirchen und Pforzheim und es war sehr, sehr geil. Auch mit dem Bremern in deren Block die vorgezogene Meisterschaft zu feiern, wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von tomberti599 ()

  • kabbes. ich finde es belustigend dass die ach-so-gute freundschaft exakt zweimal im jahr aufgewaermt wird ;)


    mit dem was du gepostet hast: hmmm, wie kommst du nur darauf? hat dir niemand in die schuhe geschoben zu dieser art jugend zu gehoeren,oder? wie war das mit dem getretenen hund? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Iss doch mit Bremen au nix anderes :dunno:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • mit bremen ist eine jahrelange freundschaft in die brueche gegangen die von vereinzelten versucht wird, wieder aufzubauen. aber durch hirnlose ultras auf beiden seiten ist das ja unmoeglich!


    zu 60 pflegen die lautrer doch offiziell noch ne soooo gute freundschaft :pupsen:

  • Sagst du ;)


    Warum gabs dann dieses Spiel letzets Jahr in München :gruebel:
    Also ich würd sagen zur zeit gibt es keine wirkliche Freundschaft bei uns die wirklich innig geführt wird.


    Meinste nit, du bist da etwas befangen ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Iss doch mit Bremen au nix anderes :dunno:


    Das hab ich mir auch grad gedacht. :gruebel: Die "Fan-Feundschaft" zu Bremen wird doch nur von max. ner handvoll Leuten hier aufrechterhalten (oder zumindest versucht). Wenn die nicht wären, würde der SVW-Thread auch unter ferner liefen rumdümpeln. :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich möchte Behaupten den Bremen Fred gibts nur noch weil Paule da iss ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ja klar, wegen dem paule beschaeftigt man sich mit werder. logisch!


    und die sache mit 60 ist alles andere als ne freundschaft. wieviele 60er seht ihr hier im forum? wo sind denn die tollen freunde? das ist alles augenwischerei, wenn man 2 mal im jahr rumspringt und 60 und der fck singt!


    und, wie gesagt, mit den bremern gibts keine offizielle freundschaft mehr, sondern nur noch vereinzelte bekanntschaften (DANKE ULTRAS :GriffinsKlo: ). wobei diese vereinzelten bekannstschaften bzw freundschaften hier im forum oefters ein thema sind als 60. DAS gibts nur 2 mal im jahr